Sonntag, 26. April 2015

Rossmann Haul #wasweißich

Hallo, Beauties :)


Vor kurzem habe ich Rabattcoupons vom Rossmann erhalten und diese am Wochenende brav ausgenutzt und eingelöst - die meisten für meine Mutter und einen für mich. Was ich gekauft habe:

•Normalerweise habe ich immer mindestens einen Jutebeutel in der Handtasche, diesmal hatte ich jedoch keinen dabei und musste mir diese hübsche Tragetasche kaufen. 1€

•Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos 2,75€
•Isana Young Showergel Tropic 0,79€
•CD Feuchtigkeitspflege und mindes Gesichtswasser 4,95€ & 3,45€
•Perlodent Med Sensitiv Mundspülung 0,99€
•Ellen Probiotic Tampon, 22 Stk., Variante normal (3/4 Tropfen). Statt 8,95€ - 6,70€ dank 25% Rabattcoupon
 
•Isana Milde Seife Nachfüllbeutel in Flieder & Orchidee 0,55€
Swatches unten
 •Essence I <3 Nude Eyeshadow in 06 Coffee Bean 2,45€
•Essence All About Matt! Fixing Compact Powder 2,95€
Erster Eindruck: 
•Die Ellen Tampons habe ich mir schon öfter im Laden angeschaut, sie jedoch wegen des unglaublichen Preises von 8,95€ stehen gelassen. Wenn man sich den Preis von o.b. anschaut, der 4,95€/64 Stk. beträgt und wenn facelle (Rossmann-Eigenmarke) immer noch bei süßen 2,39€/64 Stk. liegt, ist´s schon etwas viel. Mal schauen ob sie wirklich so anders und besonders sind. Zum deutlicheren Vergleich unter großen Packungen von Tampons mit der Einstufung "Normal":
Kosten/Tampon (aufgerundet)
-Ellen ~ 0,41€ (22 Stk. ~ 8,95€)
-o.b. ~ 0,08€ (22 Stk. ~ 1,70€)
-facelle ~ 0,04€ (22 Stk. ~ 0,82€)
•Die Duschsachen riechen einfach nach Sommer - das Peeling nach Piña Colada, das Gel nach frischen Früchten!
•CD-Produkte als Backup Nr. 3, weil ich sie gut vertrage.
•Die Mundspüliung schmeckt und fühlt sich so an wie die Flüssigkeit beim Zahnarzt, leider irgendwie ekelig und für mich immer noch zu aggressiv.
•Die Seife riecht wunderbar blumig und wird bald eingesetzt.
•Backup #wasweißich vom transparenten Puder, weil es immer passt und lange mattiert.
•Die Farbabgabe des Lidschattens gefällt mir ganz gut, genauso wie die leichten Glitzerpartikel, die das braun interessanter machen.
Swatches:
 
Habt Ihr eines der Produkte schon ausprobiert? Wie findet Ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com