Mittwoch, 1. April 2015

Food Haul (vegan) #1

Hallo, Ihr Lieben :)

In der kommenden Zeit werde ich ab und an kleine "shopped" Collagen, wie diese, in den Blog stellen! 
Eingekauft wurden: 
•Kaiserschoten
•Backkartoffeln
•Frühlingszwiebeln
•Eine gelbe Zucchini
•Grüne Bohnen
•Diverse Apfelsorten
•Eine Galiamelone
•Bananen
•Tofu-Würstchen
•Reis-Soja-Drink
•Hafer Kochcreme
•Soya Cuisine
•Bio Natur Mild (Joghurt..?)
•Oreo 
•TK-Himbeeren
•Aprikosen + Pfirsiche (in Dosen)
•Crunchy Peanut Butter
•BBQ Sauce
•Vollkorn- und Dinkelbrot
•Mehrkorn- und Sonntagsbrötchen

–Eisbergsalat, Gurken, Paprika, Tomaten, Grapefruits, Kiwis, rote Beete, Mais, Brokkoli, Haferflocken, Reis, Nudeln und und und waren bereits vorhanden und mussten nicht nachgekauft werden. Was ich leider nicht gefunden habe, waren Hefeflocken. Die muss ich mir nächste woche beim Bioladen zulegen, damit ich diesen Hefeschmelz machen kann (klick) und damit alles mögliche überbacken kann.

-Gestern gab es Tofu mit Zucchini und Zwiebeln auf Reis, heute wurde der Rest aufgegessen
-Später kamen noch die (kurz angebratenen) Tofu-Würstchen mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und der Haferkochcreme dazu.

#omnomnomundgutenacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com