Sonntag, 12. Oktober 2014

Review: Rival de Loop Lippenstift Nr. 57

Hallo, Beauties!

Heute möchte ich euch den oben genannten Lippenstift vorstellen.

Er liegt preislich bei 1,99€ und sieht so aus:
Natürlich ist auch der typische RdL-Lippenstift-Boden dabei, der abnehmbar ist und ebenfalls Produkt enthält.
Bei der Nummer 57 handelt es sich um ein dunkleres rot, das nach Belieben aufgebaut werden kann. 
Hier normal aufgetragen:
Hier aufgetupft:
Man kann durch´s Schichten von einem leichten beerig-roten Ton zu einem dunklen satten rot kommen. Das Finish ist eher matt als glänzend, was mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider kriecht der Lippenstift nach einer Zeit in die Lippenfalten und lässt sie unschön aussehen. Ich merke auch keine Pflegewirkung, eher das Gegenteil und muss vor dem Benutzen zu meinem Carmex Lip Balm greifen, der den Matt-Effekt natürlich verschwinden lässt.

Fazit:
Die Farbe finde ich echt schön für den Herbst und da ich momentan dunkle Haare habe, kann ich sie gut tragen. Für den Preis ist der Lippenstift in Ordnung und ich werde ihn in Zukunft in Kombination mit Carmex tragen, damit meine Lippen nicht austrocknen.

Wie findet Ihr die Lippenstifte von RdL?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com