Freitag, 10. Oktober 2014

Outfit Collage: Lustlosigkeit

Hallo, Beauties.

Heute möchte ich euch kurz ein Outfit präsentieren und etwas zur "Wortlosigkeit" meiner letzten Beiträge sagen.


Zum Outfit: ich denke jeder von uns hat solche Tage, an denen er ein graues Mäuschen sein will und überhaupt keine Lust auf bunte und frohe Farben hat. Den folgenden Pulli fand ich so genial, den musste ich euch einfach zeigen und die Farbe "grau" würde perfekt das momentane Wetter beschreiben.


Hier nochmal alles einzeln:

(womens "more issues than vogue" sweater (mia) Frauen "more issues than vogue" Pullover (40/42 (uk 12/14), (grey) grau) Envy Boutique Damen Hautenge Jeans Farbige Stretch Jeggings - EU 38, Schwarz Converse Ctas Season Ox 015760-34-161, Unisex - Kinder Sneaker, Grau (Gris Mirage), EU 33 Converse Ctas Slip On Ox 015710-34-121, Unisex - Kinder Sneaker, Grau (Gris Mirage), EU 34 Converse Ctas Season Hi 015850-31-161, Unisex - Kinder Sneaker, Grau (Gris Mirage), EU 32 Converse Sp Ev Canvas Ox 290360-31-12, Unisex - Kinder Sneaker, Grau (Gris), EU 31 RUBIES AND ROCKS Statement-Kette SILVER COLLIER Armband Kaiser SS Grey Ring von KONPLOTT s.Oliver SO898 Damenring Skagen Reflections Nr. 9 Damenringe

Nun zur Wortlosigkeit: 
In den letzten Wochen kann ich nicht mehr "normal" schlafen. 6 Stunden am Tag waren für mich ca 8 Jahre lang super, nun sind es aber ca 2h täglich und so langsam bekomme ich es zu spüren. Ich fühle mich wie in einem Koma, wie ein Zombie, 22 Stunden wach und ich weiß nicht einmal was ich so lange mache. Meine momentanen Begleiter sind Concealer mit einer dicken Schicht Make-Up, Lippenstift und warme Kleidung. Durch die Schlaflosigkeit bin ich einfach nur tot im Gesicht, meine Lippen und Augenringe tragen im Partnerlook violett und mir ist ständig kalt. Außerdem versagt mein Immunsystem so langsam und ich fühle schon eine Erkältung kommen. Wie sich herausgestellt hat, bringt mir Baldrian überhaupt nichts außer Depressionen. Vor kurzem ist meine Oma auch noch ins Krankenhaus gekommen und es ist momentan alles ein bisschen viel.Mit dem Absetzen der Pille kann es nicht zu tun haben, da es schon davor angefangen hat. Ich weiß auch nicht, hoffentlich wird´s bald besser.

Es tut mir Leid, dass ich selten Reviews schreibe und keine größeren Posts verfasse - aber momentan bin ich nicht in der Lage dazu. Habe sehr viele Beiträge als Entwürfe gespeichert, die darauf warten perfektioniert zu werden - das möchte ich aber in einer besseren Verfassung tun und hoffe Ihr habt Verständnis dafür.



<3 Kitty

Update: 24h wach


PS.: Ich habe auf das Aussehen der Produkte geachtet - nicht auf die Marken, Stoffe, Preise oder Tierversuche! Wenn Ihr erfahren möchtet, wo Ihr genau die gleichen Stücke kaufen könnt, klickt bitte einfach auf die Einzelbilder - diese leiten euch zum zuständigen Shop weiter. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Hey, das klingt ja übel mit der Schlaflosingkeit. :/
    Ich bin gerade aus einem USA-Urlaub zurück, der zwar super schön war, aber leider hat der Jetlag auch auf dem Rückflug zugeschlagen. Ende vom Lied war dann auch gut über 30 Stunden wach und das nach zwei sehr anstrengenden Wochen. Ich hatte zwischendurch solche Müdigkeitsattacken, dass ich fast im Sitzen eingepennt wäre.
    Zwei Nächte später konnte ich dann wieder nur 30 Minuten schlafen und war für den Tag auch durch. Kein Schlaf ist echt eine richtig fiese Sache.

    Hilft denn Sport bei dir? Wenn du dich am Mittag richtig auspowerst wird das vielleicht was mit dem Schlaf. Oder nochmal seine Schlafroutine überdenken und das Zimmer checken, ob da irgendwas sein könnte, was einen unterbewusst wach hält?
    Willst du denn zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird in ein paar Tagen? Schlafmedikamente bergen zwar ziemliche Risiken was Sucht und so angeht, aber so langer Schlafentzug ist ja auch wirklich nicht gesund. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, Flüge sind eh schlimm für den Schlafrhytmus und vor allem wenn man für eine kurze Zeit in einer anderen Zeitzone ist :/ Ich kann "on the go" nicht schlafen und bleibe vor und nach dem Flug, der immer nur 2 Stunden geht, immer einen Tag lang wach.

      Bin ein Paar Mal in Ohnmacht gefallen und war oft im Sekundenschlaf während ich auf den Beinen war. Arbeite den ganzen Tag im stehen und mit dem ganzen hin- und herlaufen + Sachen hochheben ist´s praktisch wie Sport. Außerdem fahre ich jeden Tag 1h Rad. Bin körperlich total fertig, aber geistig hyperaktiv, alle Gedanken sind wie ein Eintopf und man kann nichts konkretes erkennen.

      Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann jetzt wieder schlafen. Zumindest 4-5 Stunden mit Aufwachen zwischendruch. Aber das ist schon besser als eine bis zwei Stunden :)

      Ich verzichte auf Medikamente, soweit es geht, weil ich germekt habe, dass meine ständige Migräne durch den Verzicht auf Schmerzmittel verschwand. Hatte als Kind immer damit zu kämpfen und im Endeffekt waren "künstliche Mittel" nur gut um den Körper noch mehr zu stressen. Mit den Jahren habe ich auch manche Quellen und Ursachen für die Migräne herausgefunden, wie z.B. eine Nussmigräne, keine typische Allergie und ganz schön nervig, wenn man bedenkt, dass fast überall steht "kann Spuren von Nüssen enthalten"...

      Naja, ich hoffe das bleibt jetzt so und du kannst ebenfalls gut schlafen! :D

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Oh, so starke Reaktionen auf Medikamente sind natürlich auch blöd. :/ Und das mit den Nüssen klingt ja auch nervig!
    Aber wenn's jetzt wieder besser wird, ist das ja schön. :)
    Ich schlaf inzwischen zum Glück auch wieder normal durch und ein.

    Wenn du das Gefühl hast, dass das eine mentale Sache ist, hilft vielleicht autogenes Training oder sowas in die Richtung. Gibt ja ganz viele CDs die einem sowas beibringen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! :)

      Habe mir gerade das Training angeschaut und oh Gott, mich macht sowas eher nervös und ängstlich :D Das ist genauso wie Yoga für mich, ich verstehe nicht wie manche da Wellen und Delfine hören können, ich brauche da sowas wie Chelsea Smile von Bring Me The Horizon zum entspannen :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com