Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lemonsweater

Meine Abendroutine im Herbst:
 In einen Strickpulli einkuscheln und heißes Wasser mit frischer Zitrone trinken. Hilft super gegen Erkältungserscheinungen wie Kopfschmerzen, Fieber und Gelenkschmerzen. 

<3 Kitty

PS.: Gute Besserung an alle, die momentan erkältet sind! 


Kommentare:

  1. Mich hats erwischt - da fühle ich mich gleich mal angesprochen. :D
    Die Variante von heißer Zitrone klingt klasse, das werde ich die Tage mal testen!
    Mein neu entdecktes Geheimrezept gegen Schnupfen ist ein heißes Bad mit japanischem Minzöl - das pustet die Nebenhöhlen frei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung!!!

      Danke für den Tipp :D Werde ich sicherlich irgendwann brauchen :P

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Ich habe dich für den liebster Blogaward nominiert! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße, Clarissa
    http://differentkindofgirlz.blogspot.de/2014/10/liebster-blogaward-1.html

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com