Mittwoch, 8. Oktober 2014

Outfit Collage: Home alone

Einzeln:
NEXT Next Pullover rot SIR OLIVER 7/8-Leggings Casa mia Hausschuhe blau Wollschals Apolena scarf light caramel Glas Square M Violett Glas Bubbles M Violet
PS.: Ich habe auf das Aussehen der Produkte geachtet - nicht auf die Marken, Stoffe, Preise oder Tierversuche! Wenn Ihr erfahren möchtet, wo Ihr genau die gleichen Stücke kaufen könnt, klickt bitte einfach auf die Einzelbilder - diese leiten euch zum zuständigen Shop weiter. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sind ja süß :-) Und farblich voll auf die Deko abgestimmt. Tolle Herbstfarben - ich glaube diese Dinge gehören für mich einfach zum Herbst...
    Liebe Grüße, Nina von 30rockt
    http://30rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! Da meine Haare nach einer langer Zeit nun "neutral" sind, kann ich wieder rötliche Töne tragen, ohne dass es einem zu viel wird :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com