Dienstag, 30. September 2014

Winterlaune, Foodporn und mehr

Hallo Ihr Lieben.

Momentan bin ich wie besessen von winterlichen Dingen und dachte mir ich überschütte euch mal kurz mit einem Winterlaune- / Foodporn- / Seelenwärmer-Post.


Ich fange nun mit dem wohl wunderbarsten Teil des Posts an: mit dem Essen und Trinken! Ich glaube auch nicht, dass mehr hinzu kommen wird, weil ich mich einfach nur zu sehr darüber freue :´D


Eigentlich lasse ich mich von diesem Winterfieber erst später packen, aber nun bin ich schon im Herbst wieder total für alles mit Gewürzen und Wärme :D


Diesen Tee habe ich vor Jahren mal bei TeeGschwendner gekauft und ich liebe ihn! Er ist fruchtig, man schmeckt die Nelken-Zimt-Kombination gut raus und er wärmt von innen ^__^



 Diesen Tee habe ich ebenfalls vor einem längeren Zeitraum bei Aldi gekauft. Den trinke ich super gerne, weil ich eh ein Apfeltee-Fan bin und dann noch die Gewürze dazukommen. Sehr lecker!
 Die "kleine" 0,5l Tasse habe ich von Ikea und ich meine, dass es sie jedes Jahr um die Weihnachtszeit zu kaufen gibt. Die Muster erinnern an Weihnachtsdeko, wenn man aber genauer hinschaut, sind sie ziemlich neutral. Ich verwende sie seit Jahren jeden Tag und natürlich landet sie jedes Mal in der Spülmaschine - das Aussehen verändert sich nicht und das Muster bleibt schön erhalten! <3
 Here comes the Foodporn: GEWÜRZSPEKULATIUS, SCHOKOLEBKUCHEN UND MILCHKUGELN! Wobei die Milchkugeln überhaupt nichts mit dem Winter zu tun haben und nach Kinderschokolade schmecken. Das alles habe ich ebenfalls bei Aldi gekauft und muss zugeben: von den Lebkuchen ist nichts mehr da, weil mein Vater und ich sie einfach vernichtet haben :/


und dazu Café Latte mit Zimt ^__^
Gewürztee und -gebäck, Kuscheldecken, Kerzen, Wärmflaschen und warme Kleidung sind bei mir ab nun sehr herzlich willkommen *__*
Was sind eure Musthaves für die kalte Saison?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com