Samstag, 27. September 2014

Riesiger dm und Rossmann Haul Teil 5

Guten Abend Beauties!

Vermutlich schlafen gerade alle und ich sollte "Morgen" statt "Abend" sagen, weil es 4 Uhr früh ist :D

Aber egal, heute habe ich einen weitere Teil des grooßen Hauls und es geht um Zahnpflegeprodukte! Sehr sehr spannend...aber es muss natürlich auch sein!

Diese drei Schätze kamen mit:
•Dontodent Pink Grapefruit Zahnpasta für 0,75€
• " " Mundspülung für 1,15€ und
• " Zwischenraumzahnbürste in Mittel für 1,35€
Alle drei benutze ich aktuell und muss sagen, vom Geschmack bin ich nicht überzeugt und die Frische, die ich gerne nach dem Zähneputzen mag, ist nicht gegeben. Der Mund fühlt sich tatsächlich so an, als hätte man gerade eine Grapefruit gegessen, also etwas sauer und es "zieht" etwas.

Mit der Zahnpasta komme ich noch zurecht, die Mundspülung benutze ich aber nur sehr selten und ungerne, weil ich den Geschmack im Mund bereits nach kurzer Zeit einfach nicht mehr haben kann (nach der Zahnpasta ist´s dann auch mal gut). Das positive aber: die Mundspülung brennt nicht! Sonst habe ich immer das Gefühl ich hätte Säure im Mund, die mir alles wegätzt.

Die Zahnbürste finde ich super, sie ist nicht zu hart und verleiht einem das wunderschöne "glatte-Zähne-Gefühl". Und für den Preis - Daumen nach oben!

Zum Kauf habe ich mich mal wieder von Instagram animieren lassen, weil wirklich viele meinten die Neuheiten wären toll und empfehlenswert. Weil ich meine Zahnpasta bestimmt schon mit verbundenen Augen kaufen könnte, habe ich zur LE gegriffen. Naja, mal schauen was ich mit den Produkten mache und ob ich sie einfach wieder durch meine "angenehmeren" Lieblinge ersetze.

Was benutzt Ihr momentan für eure Beißerchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com