Montag, 22. September 2014

Riesiger dm und Rossmann Haul Teil 4

Hallo, Beauties!

Puh, ein weiterer Teil des großen Hauls mit dem Thema "Seife". Seife? Ja!

Irgendwie habe ich noch nie wirklich einen Blogger über Seife berichten sehen, aber man könnte ja anfangen. Schließlich ist Hygiene sehr wichtig!

•Isana Cremeseife Mango & Orange für 0,55€
-Da ich die antibakterielle Seife, die meine Mutter gekauft hat, nicht mehr ausstehen konnte, kam diese Seife mit. Ich weiß nicht wieso, aber der Geruch von antibakteriellen Flüssigseifen ähnelt stark einem penetranten Macho After Shave und er verfliegt auch nicht so schnell. Fruchtige Seifen mag ich dagegen viel lieber. Die Cremeseife von Isana fühlt sich angenehm an und der Geruch hält überhaupt nicht lange an. Manchmal habe ich es gerne, wenn Seifen super duften und der Geruch in den Händen hängen bleibt, aber andererseits empfinde ich den Geruch oft störend, vor allem wenn ich etwas esse oder trinke und der Geruch des Essens sich mit dem der Seife vermischt.. Die Kombination ist eben komisch.

•Hinzu kam eine Arztseife, ebenfalls von Isana für 0,39€
-Diese riecht eher neutral nach Haushaltsseife. Da ich auf ein Produkt stark allergisch reagiert habe, hoffe ich dass diese meiner Haut etwas dabei hilft sich wieder aufzubauen. 

•Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier für 0,65€
-Wer sich jetzt fragt warum ich sowas vorstelle: es ist ein kleiner Geheimtipp von mir! Diese Tücher habe ich immer in meiner Handtasche rumliegen und sie sind für mich ein echtes Musthave. Wenn man beim Essen gekleckert hat, wenn einem etwas in der Tasche ausgelaufen ist und und und...sind diese Tücher immer gut zu gebrauchen!
Was ist euer Taschen-Must-Have?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com