Montag, 22. September 2014

Riesiger dm und Rossmann Haul Teil 3

Hallo, liebe Leser und Besucher!

Willkommen zu einem weiteren Teil meines dm und Rossmann Riesenhauls!

Heute möchte ich euch meine Neuheiten für die Haare vorstellen:

•For Your Beauty Rundbürste Nature für 3,99€
-Meine alte Rundbürste hat den Geist aufgegeben und die Borsten im unteren Teil sind, nun ja, nicht mehr vorhanden :D Ich finde dass Rundbürsten meinem feinem und plattem Haar etwas Volumen verleihen und, anders als flache Bürsten, sie nicht noch platter machen und fettig aussehen lassen. Außerdem finde ich, dass Holzbürsten sich angenehmer anfühlen als Plastikbürsten ^___^

•Balea Trend It Up Spray On Trockenshampoo für 2,45€
-So viele Blogger und Youtuber schwärmen von Trockenshampoos und deshalb habe ich beschlossen mir diesen Hype genauer anzuschauen und habe mir das Shampoo gekauft. Ich muss gestehen: vor dem Kauf habe ich mich nicht über das Produkt informiert und habe es einfach spontan mitgenommen, weil es in der Nähe der Kasse stand. Anscheinend habe ich aber nicht daneben gegriffen, da ich über DAS Trockenshampoo viel mehr positive Bewertungen gelesen habe als über das andere, das ebenfalls von Balea ist. 

•For Your Beauty Einwegduschhauben für 0,99€
-Den Kauf habe ich getätigt als ich auf meine roten Directions-Haare fixiert war, dessen Färbung ein Paar Stunden braucht. In der Packung sind 3 Einwegduschhauben enthalten, die ich persönlich praktischer finde als normale, die man mehrmals benutzen kann und die nach dem Färben, oder sogar nach normalen Haarmasken, verfärbt sind. Dieses Auswaschen und Trocknen hat mich genervt, weil die Duschaube nie richtig trocken wurde und nach langem rumliegen anfing zu schimmeln (!!!). Ich denke die Kosten pro Einwegduschhaube betragen nicht viel mehr als die Kosten für das ganze Wasser, das für das Auswaschen benötigt wird.
•Accent Intensivtönung in 773 Toffee Brown für 1,79€ (?) + Coupon
-Da ich einen Coupon hatte und momentan meine Haare braun töne, habe ich mir gedacht: "warum nicht?". Jetzt denke ich mir aber "oh nein, was habe ich getan", weil mir eingefallen ist, dass die Tönungen von Accent IMMER viel dunkler werden als es einem auf der Verpackung präsentiert wird. Ich gehe davon aus, dass die Farbe schwarz wird.. Bin schon gespannt.
Was verwendet Ihr momentan für eure Haare?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com