Samstag, 13. September 2014

Riesiger dm und Rossmann Haul Teil 1

Hallo, Beauties!
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen riiiesigen dm und Rossmann Haul des letzen Monats (oder sogar einem längeren Zeitraum?) in mehrere Posts zu teilen und diese an verschiedenen Tagen vorzustellen :)

Heute ist meine neue Duschgelsammlung dran!
Mit Duschgelen habe ich, um ehrlich zu sein, ein besonderes Problem und muss seit Jahren damit kämpfen! Ich kriege kein einziges Duschgel "normal" leer, weil ich den Geruch so gerne mag etc pp. und weil ich einfach nur nicht los lassen kann! Immer wenn ein Duschgel sich leer anfühlt, höre ich automatisch auf es zu benutzen und es steht eine Weile lang im Bad. Bei 500ml Flaschen ist das übrigens auch so: erst benutze ich sie als wäre es Wasser und dann, wenn der Flaschenboden sich nähert und sogar wenn ich den Geruch nicht mehr ausstehen kann, denke ich: "nein, irgendwann werde ich es wieder lieben und dann ist es nicht mehr da!". Ich weiß auch nicht, irgendwie ist diese Duschgel-Verlustangst da und ich habe schon von irgendeiner Youtuberin oder Bloggerin gehört, dass sie das gleiche Problem hat (ich bin also nicht alleine!)! Lasst mich bitte wissen, ob ihr mit etwas in der Richtung zu kämpfen habt :´D

Puuh langer Vorspann, aber fangen wir nun mit dem Kauf an!
Für die Isana-Duschgele gab es im Bielefelder Rossmann eine Rabatt-Aktion und ich habe mir gleich vier davon mitgenommen:
•Cremedusche Passionsfrucht, Maracuja & Kokos, Vitamin & Joghurt für jeweils 0,55€ 
• und Duschgel Festa do Brasil für 0,65€
Alle außer dem Vitamin & Joghurt Duschgel riechen super fruchtig und frisch, das riecht jedoch mild und ist eher zum Duschen am Abend geeignet, wenn man sich nicht mit aufregenden Düften wecken möchte. Außerdem ist 1/3 davon auf dem Transport ausgelaufen...

Das Duschgel von CD habe ich einfach spontan in den Haul geworfen, auch wenn es nicht bei dm oder Rossmann gekauft wurde, sondern bei einem normalem Bekleidungsgeschäft: Milde Dusche Kamille für 1,89€.

Wenn man bedenkt, dass die Isana Duschgele mit 300ml nur 0,55€ bzw 0,65€ gekostet haben und das von CD mit 250ml ganze 1,89€, finde ich den Preis etwas happig.

Ein Paar der Isana-Gele habe ich schon ausprobiert und bin eher für´s fruchtige, als fürs milde. Das Duschgel von CD ist irgendwie nichts besonderes, da kann ich mir auch ein gut-riechendes günstiges Duschgel kaufen, statt einem neutralen für deutlich mehr Geld.


<3 Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com