Dienstag, 23. September 2014

Mini-Rewe-Einkauf

Hallo, Ihr Schönen!

Diesen Post fange ich nun nach zahlreichen Komplikationen zum zweiten Mal an und ich hoffe alle Bilder werden ohne Probleme geladen :)

Momentan plane ich einen großen Blogpost über das Einkaufen von Lebensmitteln, da mir aufgefallen ist, dass ich sehr oft Bilder vom Essen auf meinem Instagram poste. Kein Wunder, denn man isst schließlich mehr als man sich schminkt!

Kommen wir nun zum Einkauf:
•Soja-Drink Vanille und normal für je 1,39€
-In letzter Zeit trinke ich sehr gerne Soja-Drinks und bin immer noch auf der Suche nach einem, für mich geschmacklich guten, Vanille-Soja-Drink.
•Bananen (2,3kg) für 3,67€
-Ich bin verrückt nach Bananen und esse sie ausnahmslos jeden Tag. Sie sind süß, haben eine angenehme Konsistenz und sättigen.
•Kartoffeln für 1,59€
-Habe ich viel lieber als Nudeln oder Reis und mit ihnen kann man soo vieles machen!
•Zitronen für 1,99€
-Super passend zum Wetter um Erkältungen vorzubeugen :)
•Alpro Cremoso Zironenkuchen und Apfelstrudel für je 1,85€
-Bin schon sehr gespannt wie die beiden schmecken.
Außerdem war ich mit meinem Bruder bei einem Bioladen und habe von ihm diese beiden Sachen bekommen:
•Acapulco Tortilla Chips in Sour Cream & Onion
-Die gibt es auch noch in normal und Paprika, schmecken alle super!
•Und Spécial Reis-Quinoa Crisp vegane Schokolade von Naturata
-Sieht so aus:
-und schmeckt einfach nur total gut! Einen großen Unterschied kann ich zu normaler Schokolade nicht rausschmecken, was bei veganer Schokolade eigentlich meist der Fall ist, von da her finde ich die Basis schon mal sehr gut. Dazu kommen die knusprigen Reis-Quinoa-Stückchen.. mhhhmmmm ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com