Sonntag, 7. September 2014

Kleiner Kiko-Haul

Hallo, Schönheiten!

Gestern habe ich mir zum ersten Mal etwas bei Kiko gekauft und würde diesen Minieinkauf gerne mit euch teilen :)

Nachdem mein Bruder und ich unsere Eltern zum Düsseldorfer Flughafen gebracht haben, haben wir auf dem Rückweg noch kurz im Centro (Oberhausen) vorbeigeschaut. 

Gekauft wurde nicht viel, dennoch freue ich mich riesig über den Einkauf und das kam mit: 4 Nagellacke für jeweils 2,90€.
Die Farben von links nach rechts:
•331 Violetta ( ich schaue gerade ca so aus \(OoO)/, weil ich die Nummern der Lacke erst jetzt recherchiert habe und erfuhr dass dieser wie meine beste Freundin heißt und ich mich komischerweise genau für ihn entschieden habe)
•360 Strawberry Pink
•335 Ink Blue
•und 389 Mint Milk

Die Farben finde ich wunderschön und freue mich schon auf die bunten Nägel! 

Welche Lacke besitzt Ihr von Kiko?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com