Dienstag, 16. September 2014

Aufgebraucht #3 August

Hallo, Beauties!
Heute kommt ein weiterer Aufgebraucht-Post von mir :)
Balea´s:
•Dusch-Soft-Öl Balsam
-Der Dupe zur In-Dusch-Bodymilk von Nivea (habe ich nicht ausprobiert, da Tierversuche). Ich habe mich für die Variante für sehr trockene Haut entschieden und wurde enttäuscht. Das Produkt wurde leer, das Versprechen und die Wirkung wurden leider nicht erfüllt. Wird nicht nachgekauft!
•Dusche & Ölperlen
-Kein besonderer Geruch, keine besondere Wirkung, das einzige was ansprechend war, war das Aussehen der Perlen. Wird nicht nachgekauft.
•Dry Deo-Roll-On 
-Wird jeden Monat aufgebraucht und neu gekauft!
•Rasiergel verspielte Romanze
-Angenehmer Geruch, trocknete jedoch meine Haut aus, sodass ich mich öfter geschnitten habe. Nicht nachgekauft.
•Balea Volume Effect Schaumfestiger
-Benutze ich immer wieder gerne, weil es mein etwas mehr Volumen in mein feines Haar bringt.
•Syoss Schaumfestiger
-Habe ich im Bad entdeckt und aufgebraucht. Wird nicht nachgekauft (Tierversuche + macht die Haare unbeweglich und trocken)
•Balea Feuchtigkeitsshampoo
-Das Produkt ist okay, der Geruch ist aber nach langem Benutzen unangenehm. Weil ich meine Haarprodukte gewechselt habe, werde ich die Reihe in der nächsten Zeit nicht mehr kaufen.
•Balea Gesichtswasser
-Das Gesicht fühlte sich gereinigt an, dennoch kamen mehr und mehr Unreinheiten dazu. Wird nicht nachgekauft.
•Rival De Loop Exotic Mango Reinigungstücher
-Sehr angenehmer Duft und ein gutes Gefühl auf der Haut. Wird nicht nachgekauft (LE).
•Balea Tagescreme
-Gute Pflege, die ich bereits nachgekauft habe.
•Synergen Reinigungstücher
-Zarter Duft und ein sanftes Gefühl auf der Haut, wird in Zukunft nachgekauft.
•Synergen Augen-Make-Up-Entferner
-Ich liebe diesen Make-Up-Entferner! Mehrmals nachgekauft.
•Balea Augen-Make-Up-Entferner ölhaltig
-Die Entfernung von wasserfester Mascara wurde jeden Abend zur Qual. Wird nicht nachgekauft.
•Balea Gesichtscreme
-Wurde durch eine andere Reihe ersetzt, dennoch empfehlenswert! 
Catrice Glamour Doll Mascara wasserfest
-Hat nach ein Paar Wochen geklumpt und geklebt. Wird nicht nachgekauft.
•(sieht man kaum) Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
-Ist mal wieder ausgetrocknet und wurde nach Jahren ersetzt.

Was habt Ihr zuletzt aufgebraucht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com