Sonntag, 10. August 2014

Rossmann Haul und Kleinigkeiten

Hallo, Beauties!

Die Stressvollen Wochen und Monate scheinen kein Ende zu nehmen, das stressbedingte Shoppen scheint dadurch jedoch zuzunehmen... Deshalb gibt es mal wieder einen Haul :D

Story Time With Kitty
Seitdem es die Produkttest-App von Rossmann auf Facebook gibt, gewinne ich ständig etwas. Einen Monat lang habe ich jede Woche etwas gewonnen und mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter des lokalen Rossmann´s. Dazu kam später auch noch ein Gutschein... Short story shorter: ich habe seit Monaten nichts beim Rossmann bezahlt, die Menschen in der Schlange hinter mir schauen schockiert wenn ich ohne mein Portemonnaie gezückt zu haben, rausgehe und die Mitarbeiter lächeln mich nur noch an und denken sich bestimmt: "zahlt sie überhaupt mal etwas?" :´D :´D :´D

Ich fühle mich irgendwie schlecht weil ich nichts zahle, aber auf der anderen Seite habe ich unheimlich viel Glück und gewinne die Dinge fairerweise :)

Vor kurzem war es ein Puderpinsel aus Kunsthaar, der ca 5€ gekostet hat:


"Gekauft" habe ich mir dann aber diese 5 Produkte:
•Synergen Deo Roll-On für 0,99€
•Isana Hair Colorglanz und Volume Up Schaumfestiger für jeweils 0,69€
•Rival de Loop Apfel-Kiwi Gesichtswasser für 0,79€
•Rival de Loop Sweet Melon Reinigungstücher für 1,29€

Habt Ihr schon eines der Produkte getestet? Wie fandet Ihr es?

Kommentare:

  1. Du Glückliche! :D
    Ich finde diese Produkttesterapp schrecklich, ich hab da nie was gewonnen und hab sie vor kurzem wieder rausgekickt, weil ich es leid war, mich von Rossmann für nichts und wieder nichts ausspionieren zu lassen. xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich wette mit dir, wenn du die App JETZT nutzst, gewinnst du etwas! Aber momentan ist es ein Männerrasierer *mäh*. Nächste Woche vielleicht!!!
      Viel Glück!

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com