Freitag, 15. August 2014

Rossmann, Deichmann und Jeans Fritz Haul

Hallo, Schönheiten :)
Und wieder einmal kommt von mir ein Haul :D

Heute haben meine Mutter und ich bei Rossmann, Deichmann, Jeans Fritz und Takko vorbeigeschaut. Von Takko gab es nichts, dafür aber von den anderen drei Läden :D


Fangen wir mit Rossmann an! 
Seit Wochen komme ich nach der Arbeit am Bahnhof an, laufe durch die Stadt nach Hause und denke mir immer "ich brauchte doch etwas...." und vergesse immer was es war. Heute habe ich mich endlich daran erinnert: RASIERSCHAUM!
Weil ich mich nicht zwischen zwei Gerüchen entscheiden konnte, kamen beide mit: Rasiergel Grüner Apfel für 1,29€ und Rasierschaum Sommerlaune mit Kokos-Extrakt für 0,89€.

Außerdem fiel mir auf, dass mein Shampoo bald leer ist und das nachgekaufte samt Spülung für gefärbte Haare ist. Da meine Haare mittlerweile sehr stark verblasst sind und die nächste "Färbung" noch nicht geplant ist, habe ich mir ein Shampoo + eine Spülung von Isana aus der Intensiv-Pflege-Serie geholt (jeweils 0,65€). 


Mit meinem Gutschein lerne ich nun die Produkte beim Rossmann kennen und schaue weniger bei dm vorbei.


Als nächstes: ein typischer Sommerkauf!


**Ironie aus**
Ganz langweilige, bis zum Knie gehende, schwarz-blaue, Velour-Optik (kein Leder!) Stifel für 34,90€ kamen beim Deichmann noch mit. 


Zuletzt stelle ich euch den größeren Shopping-Teil vor, nämlich Jeans Fritz.

Vorab: ICH LIEBE HEMDEN! Deshalb gab es auch gleich zwei davon :D
 Das graue Hemd (Größe 38!) muss unbedingt in die Wäsche, noch ist es steif und unförmig. Das braune fand ich süß und da die beiden jeweils nur 4,99€ gekostet haben, mussten sie mit!


Außerdem kam noch eine dünne Shorts für 12,99€ dazu, die so aussieht:



Und eine "Chillerhose" für 9,99€


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und....
happy shopping!

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com