Dienstag, 19. August 2014

Random Update 19.08.14

Hallo, Beauties!
Nach langem hin und her überlegen, habe ich beschlossen Random Updates in meinen Blog zu integrieren und somit öfter zu bloggen :) Erst stand die Frage ob´s denn Favorites Of The Day sein werden, oder vielleicht Random/Daily Posts? Nun sind es aber Random Updates geworden und ich werde meinen Blog hin und wieder mit kleinen Mischmasch-Updates füttern :)

Als erstes möchte ich euch meinen Twitter-Account vorstellen: valhallakitten

Dort werde ich, so wie ich mich von meinem privaten Account kenne, sehr viel schreiben und mich über sehr vieles aufregen. Dafür ist Twitter aber auch da! :D
Nägel:
Frisch lackiert und sehr enttäuscht: Flormar Super Neon Colors in N002 (?)
3 Schichten, die im Endeffekt immer noch nicht deckend genug waren, langsam trockneten und nicht dem Namen (neon) entsprachen. Da kann man sich die 1,95€ auch sparen. Links ohne Blitz - enspricht der tatsächlichen Farbe, rechts mit Blitz - das wäre vielleicht neon, entspricht jedoch nicht dem Ergebnis und man kann schließlich nicht die ganze Tragezeit mit einer blitzenden Fotokamera durch die Gegend laufen :D :D


Video: 
Etwas ähnlichen habe ich bereits unzählige Male auf Tumblr gesehen und musste es mit meiner neuen Tasse ausprobieren: schwarzer Tee mit Milch.


Lieder des Tages:
1. Incubus - Anna Molly
2. Casper - Lilablau
3. Young Guns - Crystal Clear
4. Lana Del Rey - West Coast
5. Killians - Innocence

Der Sommer scheint vorbei zu sein und man darf sich über ganz warme 10°C mit leichtem Regen erfreuen *Ironie aus*. Heute war der Regen teilweise so stark, dass man nichts mehr gesehen hat! Das Gewitter verursachte einen kurzzeitigen Stromausfall, was dazu geführt hat, dass all die Maschinen neu eingestellt werden mussten - bei mir, bei meiner Mutter und bei meinem Vater, wobei wir alle 3 in unterschiedlichen Firmen beschäftigt sind. Der heutige Tag war also ziemlich anstrengend. Hoffentlich wird es morgen besser :) 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! 

<3 Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com