Mittwoch, 20. August 2014

Meine erste Amazon-Bestellung und Haar-Update

Hallo, Beauties! 

Heute kam endlich (nach 2 sehr langen Tagen :D) mein erstes Amazon-Päckchen an. Bestellt habe ich Directions Farbcremes von La Riche in den Farben Poppy Red und Pillarbox Red. Die Bestellung ist durch den Friseurbedarf Haarfarben24 erfolgt und kam wirklich schnell an :)


Jede Farbe hat 4,90€, statt 7€ wie bei meinem lokalen Friseurbedarf, gekostet und dazu kamen noch die Versandkosten. Von Poppy Red habe ich gleich zwei Stück bestellt, weil die Farbe echt schön ist und ich sie mit dem Pillarbox Red mischen möchte.


Die letzte Färbung ist bereits einige Monate her und die knallige Farbe ist stark verblasst. Gestern habe ich meine Haare wieder mit Vitamin C Pulver aufgehellt (Beitrag dazu hier) und so sehen sie aus:


Entspricht dem was man "in real life" sieht!

Auf jedem Foto anders: mal orange, mal gelb, mal rötlich - es ist ein komisches Chaos und ich habe teilweise sehr helle Strähnen drin. Diesmal habe ich mehr Vitamin C Pulver genommen, weil mir einfach der ganze Rest (ca 2-3 EL) meines Döschens zum Conditioner reingefallen ist (typisch ich). Kurz einwirken lassen (15 Minuten), weil es schon 11 Uhr war und ich um 6 aufstehen musste, rausgewaschen und mit nassen Haaren ins Bett gelegt, um früh am Morgen als Ginger aufzuwachen :D :D 

Am Wochenende wird Poppy Red ausprobiert, was auch gleichzeitig bedeutet, dass:
-das Bad
-die Tücher
-die Klamotten
-die Bettwäsche
und meine Haut gefärbt wird :D

Naja, ich bin schon sehr gespannt und freue mich total bald wieder rote Haare zu haben! :)

Schönen "Döners"tag euch, Lieben!


<3 Kitty

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ich liebe rote Haare <3 LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab die für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mit machst!
    Einfach meinem Link folgen http://bluebellbeautyblog.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebste Grüße,
    Caro :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Caro!
      Wird in den nächsten Tagen kommen :)

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com