Montag, 25. August 2014

IKEA-Einkauf

Hallo, Ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch ein "Paar" Sachen, die ich am Wochenende bei IKEA gekauft habe :) 


Fangen wir mit der dezenten Bettwäsche an!
Mir ist aufgefallen, dass ich nur grelle Bettwäsche habe und ich hatte mal Lust auf etwas Ruhe im Zimmer. Die Majviva Bettwäsche in der Größe 155cm x 200cm kam für 14,99€ mit :) Diese habe ich auf einem Bett gesehen und habe mich sofort verliebt! (der Ikea-Effekt)
Dann kam ein 4er-Set Spiegel namens Sörli für 4,99€ dazu. Diese werde ich auf meinen Expedit-Türchen anbringen. Nun fällt mir aber auf, dass ich 5 Türen habe und nur 4 Spiegel...
Dazu: es hat mich total verwirrt, dass die Expedit-Reihe jetzt Kallax heißt und das Zubehör in so vielen neuen Farben verfügbar ist oO

 Diese Kerzen rochen so lecker nach Bounty, da konnte ich nicht widerstehen! Diese gab es auch noch mit Keksgeruch und einer anderen Variante jeweils für 2,99€
Noch eine Kerze kam wegen ihres zarten Geruchs mit: die große Sinnlig in grau. Der Preis müsste ebenfalls bei 2,99€ liegen.

Und dann kamen noch ganz viele Batterien dazu für jeweils 1,99€, weil ich keinen Akkus mehr traue (mir sind schon einige geplatzt).
Dieses Bild habe ich nicht mitgenommen, weiß auch nicht den Preis davon, aber ich fand es lustig :) 
Der eigentliche Plan lautete "Ausschau nach einem neuen Kleiderschrank halten", einer gefiel mir auch sehr gut, aber im Internet kostet er komischerweise ganze 100€ mehr.. Naja, ich schaue mal weiter und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com