Sonntag, 27. Juli 2014

Schuh-Haul und kurzes Update

Hallo, Schönheiten :)

Heute habe ich mal wieder Neuigkeiten und einen Haul für euch :)


Kurz zu den Neuigkeiten: 

-ich arbeite jetzt nun 
-bin heute 20 geworden ,einen Schritt näher an der 30
-bin beim Shoppen + dem SSV "etwas" durchgedreht und stelle euch einen Haul vor :D

Zuerst ging es zu Sperling und zwei Oberteile kamen mit:

 Simples Top mit Perlmuttknöpfen von Eight2nine für 5,95€ statt 9,95€
Süßes "Monsieur Chat" Shirt von EDC für 8,99€ statt 17,99€ (die Farbe ist eigentlich dunkler)

Nun kommen wir zum "Durchdreh-Part". Bei Karstadt fing alles an....

Zuerst kamen Silberkreolen von SIX für 5€ statt 8,95€ mit: 
(es war nicht geplant, dass das X genau in dem Loch ist oO)
Und schon ging es los: das erste Paar Schuhe von Peckott Denim in baby blau. Anfangspreis 19,99€, reduziert auf 15€ - Rabatt = 10,50€

Dieses Paar habe ich mir schon vor einigen Monaten angeschaut:
Tamaris in grau-weiß-navy. 
Anfangspreis 39,95€, reduziert auf 29€, reduziert auf 25€ - Rabatt = 17,50€

Noch etwas für den heißen Sommer: Sandaletten in hellbraun von She.
Anfangspreis 29,99€, reduziert auf 25€ - Rabatt = 17,50€

Bei SchuhOKAY ging es mit dem Schuh-Chaos weiter: rot-weiß gestreifte Schuhe.
Anfangspreis 9,95€, reduziert auf 5€ - Rabatt = 4€
Navy Schuhe ohne Schnürsenkel.
Anfangspreis 12,95€, reduziert auf 10€ - Rabatt = 8€
Schwarze Schuhe.
Anfangspreis 9,95 - Rabatt = 7,95€
Sooo... auf dem Einkaufszettel standen dunkelblaue Jeans und es wurden doch 2 Oberteile und 6 Paar Schuhe. Ich hätte auch noch ein Paar mehr mitbringen können, würde meine Größe vorhanden sein... Puuuhhh. Jetzt kann ich wie geplant meine alten Schuhe entsorgen und diese in die Schuhfächer an meiner Zimmertür stecken! :D

Passend zum Thema ein Liebling aus dem Jahre 2007:
Ich wünsche euch frohes Shoppen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com