Samstag, 12. Juli 2014

Kurztrip nach Bielefeld (Haul)

Hallo Beauties!

Heute haben mein Freund und ich ein Paar Stunden in Bielefeld verbracht und natürlich wurde dabei etwas gekauft :)

Als erstes Ging es zu Rossmann. Vor kurzem habe ich beim Rossmann-Gewinnspiel (Facebook) mitgemacht und dabei ein Rouge von Alterra gewonnen, das ich bei meinen Rossmann-Filialen nicht abholen konnte, da sie die Kosmetik von Alterra nicht im Sortiment haben. In Bielefeld habe ich mich für die Farbe 04 Rosewood entschieden.
Weil meine Wangen von Natur aus immer gerötet sind, habe ich mich für eine Farbe entschieden, die man für die Augen verwenden kann. 


Außerdem kamen noch 9 Haarklammern der Hausmarke "For Your Beauty" für 1,49€ dazu. Diese habe ich für mein Top verwendet, das vorne etwas zu kurz war.
Danach ging es weiter zu dm. Ich hatte das Glück und konnte die letzte 80 Maxi-Pad-Packung für bloße 0,95€ kaufen. Dazu kam ein neuer Zungenreiniger von Meridol und eine neue Zahnbürste von Elmex für je 3,95€.
Über diese beiden Schätzchen habe ich mich besonders gefreut: Duschlotion Beautiful Feelings für 1,65€ und Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft für 1,45€. Beide riechen sehr angenehm und frisch.
Als letztes kam noch ein Rasiergel in "Verspielte Romanze" mit Kirsch- und Holunderblütenduft dazu.
Vor der Abfahrt haben wir noch bei der Herrenabteilung von H&M vorbeigeschaut, wo mein Freund sich zu seinen Sachen noch eine Shorts aus der Sportabteilung für Frauen für mich mitgenommen hat, mit der Begründung: "Die ist pink, die musst du haben!". Naja, es ist ziemlich heiß mit 29°C und pink mag ich auch...Also wanderte sie für 4,95€ mit :D
Zum Mittagessen gab es im 3Eck einen leckeren Vegetaria-Wrap mit gebratenem Gemüse, Salat und statt Sour Cream, Allioli. Dazu wurden Potato-Wedges mit ebenfalls, statt Sour Cream, Allioli-Dip serviert. Das 3Eck empfehle ich gerne weiter, das Essen hat wunderbar geschmeckt und man wurde sehr freundlich bedient :)
Und was habt Ihr geshoppt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com