Dienstag, 15. Juli 2014

Kleiner Takko-Haul

Hallo, Schönheiten!

In der nächsten Zeit werde ich euch ein Paar kleine Einkäufe vorstellen, die ich über die Blogpause getätigt habe. Heute ist Takko dran :)

Gekauft wurde nicht viel, denn der Plan war eigentlich Lebensmittel und keine Kleidung zu kaufen *fail* :D Ausrede: SALE

Zuerst fiel mein Blick auf das baby-blaue Top in S für 6,99€. Den Namen auf dem Preisschild finde ich süß: "Light Blue / Blue Harmony", denn es ist wirklich eine ruhige und harmonische Farbe :)
Das Top finde ich toll zu Jeans, weil es gut fällt und man außerdem die Länge der Träger verändern kann.

Dann kam eine schlichte weiße Bluse mit kurzen Ärmeln in Größe M für 4,99€ dazu (alle Sachen sind nicht gebügelt): Snow White / Geisha Glam

Als letztes kam noch ein BH dazu bei dem man die Träger von pink zu taupe wechseln, diese überkreuzen oder ganz weg lassen kann. Der letzte Punkt war mir am wichtigsten, weil mich das "BH passt farblich nicht zum Top"-Drama genervt hat und es den Schultern auch mal gut tut keine Druckstellen zu haben.

Shoppt Ihr auch bei Takko?

Kommentare:

  1. Takko ist bei mir ganz seltsam.
    Ich hab da schon die allerschönsten Kleidungsstücke bekommen und bin mit vollen Taschen raus. Dann wiederum finde ich monatelang wirklich rein gar nichts. Im Moment ist wieder extreme Flaute-Phase.
    Aber bei mir wechseln die Läden, in denen ich was kriege, eh immer ziemlich krass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, vor allem bei Sale-Aktionen oder bei diesen 15-30% Stickern, die man im Briefkasten findet.

      Habe auch keinen Favoriten, gehe aber gerne zu C&A, weil der Laden einfach groß ist :D

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Manchmal find ich haben die echt ein paar nette Sachen, trotzdem gehe ich eigentlich nicht so gerne dahin.. Wieso auch immer :))

    Schöner Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;))

    http://hellothisisjanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mein Takko nicht neben Schuhpark / Marktkauf / Aldi stehen, würde ich, denke ich, auch den Laden meiden.

      Danke sehr, kann ich nur zurückgeben!

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com