Mittwoch, 9. Juli 2014

Aufgebraucht #2 Juli

Hallo, Ihr Lieben!
Der letzte Aufgebraucht-Post ist einige Monate her und es hat sich einiges angesammelt. 
Fangen wir mit den Haarprodukten an :)
•Balea Farbglanz Shampoo und Spülung Blutorange + Moringa
-Die beiden Produkte habe ich sehr lange und sehr gerne benutzt. Nach einer Zeit hat es für mich aber keinen Sinn mehr gemacht Farbschutz-Produkte zu benutzen, da ich meine Haare aufgehellt habe. Vom Geruch war ich nicht besonders begeistert, da dieser auf nassem Haar sehr unangenehm war. Die Reihe wird nicht mehr nachgekauft und für meine erneut gefärbten Haare habe ich bereits eine Alternative.
•Balea Volume Effect Schaumfestiger
-Ein sehr zufriedenstellendes Produkt, das bereits unzählige Male nachgekauft wurde.
Duschgele 
•I love... Duschgele
-Es hat sehr sehr lange gedauert beide 500 ml Flaschen aufzubrauchen."Juicy Watermelon" war mein absoluter Favorit, "Mango Papaya" dagegen war nichts besonderes. Beide Produkte werden nicht nachgekauft, da ich Abwechslung brauche und die Flaschen einfach zu groß + zu teuer sind.
•Balea Duschsorbet Sunny Peach
-Bis zum letzten Tropfen aufgebraucht, sogar die Tube aufgeschnitten! Super Duschgel, das sich sehr schlecht ausquetschen lässt (war meine zweite Flasche). Wird irgendwann nachgekauft und in eine andere Flasche gefüllt!
•Balea Pflegesanftes Waschgel
-Das Produkt habe ich ausschließlich in der Dusche verwendet, also jeden zweiten Tag, da meine Haut es nicht als "pflegesanft" empfunden hat. Wird nicht nachgekauft, da es die Haut austrocknet.
Kosmetik u. Ä.
•Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Make-Up-Entferner
-Das Produkt ließ sich durch mangelnde Wirkung zu schnell aufbrauchen, wird nicht mehr nachgekauft, da es viel Mühe braucht und ab und zu ein Brennen verursacht.
•Balea Augenmake-up-Entferner wasserfest
-Tolles Produkt, das bereits nachgekauft wurde.
•Catrice BB Allround Foundation in 010 Light Beige
-Ein wunderbares Produkt, das nachgekauft wurde.
•Catrice Glamour Doll & Better Than False Lashes (wasserfest)
-Super Mascaras, die sehr gerne nachgekauft werden.
•Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base
-Ein Produkt, das mich seit Jahren begleitet und immer nachgekauft wird!
Sonstiges
•Balea verwöhnende Pflege für trockene & sensible Haut
-Eine pflegende Gesichtscreme, die durch andere Cremes ersetzt wurde. Wird nicht nachgekauft, aber gerne weiterempfohlen.
•Balea Dry Deo Roll-On 
-Wieder unzählige Male im Bad und im Zimmer verteilt. Immer wieder gerne nachgekauft.
•Dontodent Brilliant Weiß
-Große Tube, guter Preis! Nachgekauft!


Was habt Ihr in der letzten Zeit aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com