Montag, 23. Juni 2014

Wieder da!

Hallo, Schönheiten!
Ich melde mich nach der viel zu langen Blogpause wieder und habe viele Neuigkeiten :)

Vorerst möchte ich mich für mein Fehlen entschuldigen: aus zwei wurden irgendwie sieben stressige Wochen und ans Bloggen war nicht zu denken.


Vor wenigen Wochen habe ich mich bei einer Fahrschule angemeldet, meine Haare wieder gefärbt, eine Beziehung beendet und eine neue angefangen, NICHT EINMAL BEIM DM GEWESEN, NICHT GESHOPPT, viel zu viel gegrillt und sehr vieles unternommen.


In dieser Zeit haben sich so viele aufgebrauchte Produkte angesammelt, dass meine dm-Jute-Tüte bald schon platzt! Ein "Aufgebraucht"-Post kommt bald, daraufhin folgt dann hoffentlich auch ein Haul-Post. Ich habe wirklich nichts beim dm gekauft und habe nur beim Rossmann vorbeigeschaut um die kleinen Arizona-Tees zu kaufen. Meine Pflegeprodukte wandern bald ebenfalls in die "Ausgebraucht-Tüte" und Nachschub muss her!

Nach dem Färben sahen meine Haare so aus:

Durch die Sonne und die hohen Temperaturen (d. h. sehr oft duschen!) ist die Farbe stark verblasst und geht mehr in die Richtung Orange. 


Momentan halte ich mich nur sehr ungerne zu Hause auf, da ein Nachbar verstorben ist und ich die neuen Nachbarn in der Wohnung nebenan seltsam finde.

Naja, das Wichtigste habe ich wie immer vergessen: FACHABI √ !!!

Ich mache mich nun auf den Weg zur Fahrschule und wünsche euch einen wunderschönen Abend!



Kommentare:

  1. Hi! Schön, dass du wieder da bist :-) Tolle Haare.. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, schön dass du wieder da bist und meinen herzlichen Glückwunsch zum Fachabi!!!!! Ich freue mich schon riesig auf deine kommenden Posts! Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke sehr, ich wünsche dir ebenfalls eine super Woche!

      <3 Kitty

      Löschen
  3. Ich sage mal unbekannter weise willkommen zurück :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com