Freitag, 2. Mai 2014

Vegetarischer und veganer Einkauf (Marktkauf etc)

Hallo, Ihr Lieben.
Es tut mir sehr Leid, dass ich so selten poste, leider stehe ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen und muss manche Dinge, wie z. B. das Bloggen, vernachlässigen.

Ich zeige euch einfach ein Paar Bilder von den Sachen, die mein Bruder (Veganer) und ich uns heute bei Marktkauf usw gekauft haben. Natürlich haben wir auch Obst und Gemüse mitgenommen :D










Die Stifte brauchte ich echt dringend, weil ich in der letzten Zeit jeden Stift in weniger als einer Woche aufbrauche!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Morgen kommt mein Haar-Update, habe mich endlich getraut irgendetwas mit meinem Kopfkraut zu machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com