Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #9

Hallo, Schönheiten :)
Heute habe ich mich hauptsächlich mit dem Lernen und meinen Hausaufgaben beschäftigt, deshalb gibt es auch kaum Bilder.

Da wir in bereits einer Woche unsere ersten Prüfungen schreiben, kriegen wir eine minimale Anzahl an Hausaufgaben. Heute waren die Hausaufgaben im Fach Sport dran. Wer sich jetzt fragt "Schulsport und Hausaufgaben?", nein, ich habe nichts vertauscht. Wir schreiben Tests, führen selbstständig Stunden durch und tragen Präsentationen vor. Morgen ist meine Gruppe mit dem Aufwärmen dran.

Dank meinem Freund habe ich jetzt Tabak im Tee. Danke, Schatz >.< Und wo wir schon beim Tee sind: Ich habe mir vorgenommen mehr zu trinken, jeden Tag mindestens 2 Liter. Daraufhin habe ich meine Flasche irgendwie undicht gekriegt, eine Tasse zerbrochen und noch nebenbei eine Kerze im Glasbehälter umgeschmissen, APPLAUS! Man sagt, dass Scherben Glück bringen, HER DAMIT. Um an mein 2 l - Ziel zu kommen, trinke ich hauptsächlich Tee. An das "reine" Wasser taste ich mich noch mit kaltem Tee vor, ohne Zusätze schmeckts mir einfach nicht und ich trinke es dann nur ungerne.
Meine Haut hat sich etwas verbessert, mag aber auch an meiner neuen Gesichtspflege liegen. Mit dem Tee von Frio klappt das Trinken schon mal sehr gut :)

Ich habe gerade diesen Kanal hier gefunden und muss total lachen:
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com