Samstag, 3. Mai 2014

Mini dm-Haul #2

Hallo, Ihr Lieben.
Ich war mal wieder beim dm und habe mir etwas gekauft. Der Wert der Sachen liegt bei nur 3,65€ :)
•Feuchtigkeitsshampoo + Spülung (jeweils 65 Cent)
•Zum gefühlten 100x das Deo Roll-On Dry von Balea nachgekauft (55 Cent)
•Hygienehandgel von Balea (95 Cent)
•Handcreme mit Veilchenduft (85 Cent)

Das Shampoo und die Spülung riechen super, ich freue mich schon darauf sie zu verwenden! Das Hygienehandgel, das hoffentlich irgendwie wirkt, landet in meiner neuen Tasche. Die Handcreme ist eher etwas für den Sommer, sehr flüssig und pflegt nicht ausreichend für den jetzigen Wind.

Habt Ihr schon eines der Produkte ausprobiert? Wie findet Ihr es?

Kommentare:

  1. Haha :D Heino war aus Gag, natürlich nicht mein echter Name :D trotzdem danke^^
    gefiel dir das Orange nicht?
    Lust, uns gegenseitig zu folgen? lg Marisa (nicht Heino :D)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa! Ungewöhnlicher und schöner Name!
      In meinem letzten Post kann man meine Haare sehen, wie sie waren und wie sie jetzt sind. Orange ist meine absolute Hassfarbe (und mein Zimmer wurde, ohne mich zu fragen, einfach mal orange tapeziert..).
      Ja klar! :D

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Die hHandcreme werde ich mir auch mal genauer anschauen, bin schon auf den Duft gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mir dann bitte davon! :D

      <3 Kitty

      Löschen
  3. Das Shampoo und die Spülung hatte ich schon öfter, finde sie so super für den Preis! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuhh da freue ich mich noch mehr auf sie!

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com