Montag, 5. Mai 2014

Fashion Victim TAG

Hallo, liebe Leser!
Mimi und Lulu von style-of-our-lives.blogspot.de haben einen TAG vorgestellt, bei dem ich gerne mitmachen würde :) Der TAG heißt, wie schon im Titel zu sehen, "Fashion Victim".


Los geht´s mit den Fragen!

1. Wie sehr achtest du auf Trends?
Wenn ich ein Kleidungsstück mag, nehme ich es mit! Ich muss mir da nichts vorschreiben lassen und in Hipster-Yolo-Swag-Marijuana-Blätter-überall-Klamotten rumlaufen, wie viele Andere es in meiner Umgebung tun.

2. Ist es dir wichtig immer topgestylt zu sein?
Nicht wirklich, topgepflegt schon eher!

3. Kaufst du bewusst oder intuitiv?
Wenn ich ein festes Ziel habe, gibt es zwei Ausgangssituationen:
1. ich kaufe nichts
2. ich kaufe alles, aber nichts was geplant war
Also kaufe ich einfach immer spontan ein :)

4. Folgst du dem Mainstream? Bsp. Converse/FREITAG/Airbag
Wenn es mir gefällt, ja. Die Läden sind ja schließlich voll damit und werden gesehen.

5. Hast du jemals ein Teil, das du magst, aus deinem Kleiderschrank verbannt, nur weil es out war?
Ich würde sowas nie im Leben machen. Das Lieblingsteil für die Mode aufgeben, nein, das ist schon krank.

6. Was würdest du niemals anziehen?
Schlaghosen, Hotpants die "too hot" sind und wie Höschen aussehen. Ganz schlimm.

7. Achtest du auf Klamotten anderer?
Selten, nur bei Katastrophenfällen wie 5 Muster in einem Outfit, weißen Stiefeln, XS statt XL o. Ä..

8. Magst du Blogs oder Inspirationsseiten Bsp.: Lookbook
Früher mochte ich Lookbook ganz gerne, bis ich angefangen habe die ganzen Links hinter den Outfits anzuklicken und mir klar wurde, dass fast jeder aktiv postende User wohl reich ist (teuere Kleidung + super Equipment). Mich macht das Ganze unglaublich neidisch, deshalb verzichte ich auf solche Seiten. "Affordable-Fashion" Blogs finde ich dagegen super, da man die Preise vor sich hat und nicht erst 10 Mal klicken muss, um an sie ran zu kommen. Bei Blogposts sieht man, ob der User gesponsert wurde und erhält mehr Informationen als bei einem stumpfen Bild.

9. Was kannst du an Fashion Victims nicht leiden?
Sie haben meist keine eigene Meinung was Mode angeht und folgen blöd und blind jedem Trend. 

10. Würdest du dich selbst als Fashion Victim bezeichnen?
Auf keinen Fall, ich trage was ich will, unabhängig von Trends.


Seid Ihr Fashion Victims?

Kommentare:

 

Template by BloggerCandy.com