Donnerstag, 8. Mai 2014

Blogpause

Hallo, liebe Leser!
In der kommenden Zeit werde ich nicht mehr bloggen und werde eine Pause einlegen.

In den nächsten zwei Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfungen (Deutsch, BWRE, Englisch, Mathematik) und brauche etwas Abstand vom Internet. 
Ich bitte euch um Verständnis und drückt mir bitte ganz doll die Daumen, denn Glück könnte ich echt gebrauchen. 

Momentan habe ich nur noch Pech,  vorgestern gab unser Backofen den Geist auf, gestern folgte die Herdplatte und ich habe mittlerweile eine Phobie vor Glas und Keramik, weil ich alles irgendwie zerschlage.

Bis bald,

 Kitty  

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :) Wir drücken natürlich unsere 4 Daumen :D Liebe Grüße, Lulu & Mimi

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com