Freitag, 11. April 2014

Youtube-Empfehlung, Belag auf Nagellackfläschchen, Oreo Eis und vielesmehr

Hallo, Ihr Lieben!
In diesem Blogpost werde ich mehrere Themen ansprechen, die Hauptthemen sind ja schon durch die Überschrift bekannt :)


Youtube-Empfehlung
In den letzten Wochen habe ich meine Liebe für Youtube-Videos wieder entdeckt und bin direkt auf eine tolle Youtuberin gestoßen, die mich einfach immer wieder durch ihre Art aufmuntert: die liebe Barbara von Barbieloveslipsticks
Total sympatisch und informativ, unbedingt den Abo-Button drücken!


Belag auf Nagellackfläschchen
Gerade wollte ich mir die Nägel mit einem dunkel-roten Nagellack von Rival de Loop lackieren, daraus wurde aber nichts und stattdessen habe ich mich beim Öffnen meiner Nagellackschublade total erschrocken. Auf den Nagellacken um das kleine RdL-Fläschchen war ein matt-weißer Belag. 
Bei den p2 Lacken kann man die Farben überhaupt nicht mehr erkennen, eine davon ist eigentlich grell-blau, die andere nude. Ich kann mir nicht erklären was das ist. Die Nagellacke in dieser Ecke habe ich seit Ewigkeiten nicht benutzt und schätze mal, dass der Neuankömmling, die Baby-Flasche von RdL, diesen komischen Belag verursacht hat. Er lässt sich abrubbeln, nach dem Waschen mir Seife tauchte er aber dann wieder auf. Ich habe jeden der Lacke überprüft, ob einer vielleicht ausgelaufen ist und diese Reaktion verursacht hat, aber habe keine Mängel gefunden. Statt dem dunkel-rot habe ich meine Nägel dann mit diesen beiden Lacken lackiert:

Die Ränder kriege ich nicht ab, weiß aber aus Erfahrung, dass sie beim Duschen leicht entfernt werden können :)
Die Farben: ein alter H&M Nagellack in mint mit Essence-Glitter gemischt, darüber Dance Legend in der Farbe 606 (der Nagellack stinkt furchtbar!) Auf das Rot ist mir die Lust dann doch vergangen.



Was Vegetarier beim Grillen essen
Morgen findet eine kleine Grillparty im Park statt und die Fleischfresser teilen sich ihre verpackte Beute. Die Vegetarier und Veganer der Runde versorgen sich selbst, so auch ich. Ich habe mich für zwei Dinge entschieden, die auf den Grill kommen:

Lecker und vegan. Ich hoffe dennoch dass jemand Tsatsiki oder Ketchup mitbringt, sonst sind die Würstchen viel zu trocken! Außerdem wünsche ich mir natürlich gutes Wetter, nicht zu kalt und ohne Regen, einfach keinen zweiten Teil vom heutigen Tag, bitte!
Oreo Ice Cream Sandwich
Erinnert mich stark an Maxibon, weil der "Teig" (oder das Plätzchen?) genau gleich schmeckt. Naja, um ehrlich zu sein, habe ich mehr erwartet. Das weiße hatte kaum Geschmack, das Plätzchen schmeckte nur nach Zucker und Kakao.
Beim Vorbeischauen an der "Eis-Insel" habe ich ein Cheesecake Eis gesehen, ich glaube es war eins aus der Cornetto Reihe (Hörnchen). Beim nächsten Mal werde ich wohl das nehmen, aber auf Eis stehe ich in den letzten Monaten eher weniger, und wenn, wird´s immer ein Wassereis. Mal schauen wann ich es probiere :)


Momentane Playlist
Ich stehe zur Zeit auf ruhige Songs. Kopfhörer auf und entspannen :)
•A Fine Frenzy - Almost Lover
•The Pretty Reckless - Just Tonight / You
•A Day To Remember - All I Want (Acoustic)
•Billy Talent - Try Honesty (Acoustic)
•You Me At Six - No one does it better

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hinterlasse hier noch eine Frage für meine festen Leser:
welche Art von Beiträgen gefällt euch am meisten? (food, beauty, random)
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com