Samstag, 19. April 2014

TAG: "25 Beauty-Fragen"

Hallo, Ihr Lieben!
Heute habe ich einfach beschlossen an einem TAG teilzunehmen und 25 Beauty-Fragen zu beantworten. Hier ist das Original (link) aus dem Jahre 2010!
Ihr könnt die Fragen gerne übernehmen und natürlich am TAG teilnehmen! :D


Und los geht´s!
1. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift! Wobei der matte Soft Nude Gloss von Essence doch ganz schön ist...
2. Puder- oder Cremelidschatten?
Mit Cremelidschatten habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt, deshalb natürlich Puderlidschatten!
3. Metall oder matter Lidschatten?
Ich frage mich was unter Metall zu verstehen ist.. Ich liebe aber schimmernde Lidschatten!
4. Normale oder wasserfeste Mascara?
Wasserfest! Mit 14 hatte ich mal Waschbäraugen und seitdem benutze ich nur Mascaras, die wirklich halten!
5. Foundation?
Die BB Allround Foundation von Catrice benutze ich fast jeden Tag.
6.Puder?
Benutze ich immer!
7. Rouge oder Bronzer?
Beides nicht! Meine Wangen sind ohnehin stark gerötet und Bronzer traue ich mir nicht wirklich zu. Habe Angst, dass ich mir einen braunen Bart draufpinsel und es nicht merke :´D
8. Nude oder knallige AMU´s?
Nude!! Manchmal aber mit einem knalligen Lidstrich :)
9. Selbstbräuner?
Nein, danke. Ich bin sehr blass und habe dazu noch eine Sonnenallergie, das Thema "Bräune" habe ich vor einer langen Zeit aus meinem Leben gestrichen!
10. Nagellack?
Sind doch nur 2 Schuhkartons....
11. Lieblingsmarke?
Definitiv Catrice!
12. Lieblings AMU-Kombi?
Lidschatten in Nude und schöne schwarze Wimpern :D
13. Lieblingseyeliner?
Bin kein wirklicher Eyeliner-Fan, aber momentan benutze ich den Longlasting Eye Pencil Waterproof von Catrice.
14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Finger für die Foundation und manchmal zum Verblenden der Lidschatten, sonst immer Pinsel (Puder, Lidschatten).
15. Absolutes Schmink-No-Go?
Schiefer Lidstrich, Make-Up-Ränder, fast weiße Lippen oder knallige Lippenstifte, z.B. pink, bei sehr gelben Zähnen,  Highlighter wie Mehl im Gesicht oder wenn die Foundation zu dunkel ist bzw der Bronzer als Puder benutzt wird :/ Außerdem ist zu viel Rouge auch ganz schrecklich!
16. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Natürlich schminke ich mich für die Schule :) Als ich mal ungeschminkt kam, dachten alle ich wäre krank, weil ich ohne meiner Kriegsbemalung einem Zombie gleiche... Also nein, ungeschminkt würde ich nicht zur Schule gehen!
17. Nail-Art (z. B. Stamping) oder Farbe Pur?
Farbe Pur, wobei ich Topper auch sehr gerne mag :)
18. Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigungsmilch?
Mit dem Make-Up-Entferner kann ich mein Make-Up schnell loswerden, bei den anderen beiden muss ich schon "schrubben".
19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Hmm.. Koralle und Blau sind meine Lieblinge auf den Nägeln :)
20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
Cremelidschatten! Erst sehen sie schön aus, dann hat man den ganzen Salat in der Lidfalte >.<
21. Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Mehr Farbe! Nude sieht bei mir sehr selten gut aus.
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
-
23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist?
Vier Jahre später stehen alle immer noch heimlich auf Taupe, nicht?
24. Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Bisher habe ich noch keinen Schaumfestiger gesehen, der ohne Silikone war, deshalb wohl beides, denn mein Shampoo, die Spülung und die Kur enthalten keine.
25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Immer!!! Die Prime and Fine Eyeshadow Base von Catrice.


<3 
Kitty

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, bei mir läuft gerade ein XXL Giveaway :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com