Sonntag, 27. April 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #8

Hallo Schönheiten!
Morgen geht´s wieder zur Schule und nun folgt ein letzter "Freiheitspost" aus den Ferien.

Heute haben wir die restlichen "Ostereier" verbraucht und aus ihnen Piroschki mit Frühlingszwiebeln gemacht. So sieht das ganze aus:



Die gute Laune bleibt wegen den Regentagen und den kommenden Prüfungen einfach im Keller, aber als eine kleine Aufmunterung helfen mir Nagellacke sehr. Heute habe ich den Vanilla White aus der Cupcake LE von RdL auf die Nägel gepinselt. 


Nach 3 kaum deckenden Schichten hat´s mir gereicht und ich habe den Lack entfernt. Zu meiner Überraschung war er nach 10 Minuten wie Gummi, überhaupt nicht getrocknet und die Flakes blieben kaum am Nagel haften. Später kam der Holo Nails Lack von RdL Young in Lost In Space auf die Nägel:


Gerade habe ich noch dieses Foto auf meinem Handy gefunden:

Keine Ahnung was ich damit sagen wollte, die Schokolade von Marabou ist aber leider schon weg und die Kerze in Pink Jasmine immer noch da. Die würde ich jetzt auch nicht anzünden wollen nach dem hantieren mit Nagellacken und Nagellackentferner.. :D

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft und habe bei der Seite ausliebezumduft.de vor einiger Zeit nach Tierversuchfreien Dupes zu Boss Orange gefragt. Als Empfehlung kamen diese Düfte:
Nobile 1942 - La Danza delle Libellule
Cale Fragranze - Dolce Riso
Micallef - Special Edition
Korres - Vanilla/Amber/Pear
Tola - Gulbadan
Besonders der Duft von Korres hat mein Interesse geweckt. Das Problem ist: ich kann ihn nirgends zum Schnuppern finden (schon bei Douglas, Karstadt und Pieper danach gefragt) und die Abfüllungen, die die Seite anbietet, liegen für 1,5 ml - 2 ml bei 4€. 
Den Duft kann man ab 26€ (50 ml) kaufen, dennoch möchte ich kein Geld für ein EdT verschwenden und bin bei Düften sehr wählerisch. Ich hoffe, dass ich den Duft doch noch irgendwie zum Schnuppern kriege und sich die Warterei und Suche gelohnt hat!


Noch eine kleine "Pechvogel-Story"
Wir waren heute nach langer Suche beim Trödelmarkt und weil es so schön geregnet hat, wurde natürlich der Regenschirm gezückt. Weil ich ich bin...hatte der Regenschirm auf einmal einen ca 10 cm langen Riss und taugte gar nichts. Manchmal frage ich mich welche Person denn mein ganzes Glück mit sich trägt und für wen ich denn so viel Pech ertragen muss.


Was habt Ihr am Sonntag gekocht und gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com