Sonntag, 20. April 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #7

Hallo, Schönheiten!
Heute melde ich mich wieder mit einem Sonntagsbeitrag und statt vielen Bildern gibt es diesmal viel Text :)

Gestern bzw heute morgen (jeder versteht unter 03:00 Uhr etwas anderes) habe ich etwas auf Instagram entdeckt: nämlich die Tatsache, dass man bei den Rival de Loop Lippenstiften den unteren Teil abnehmen kann und im kleinen Behältnis der Lippenstift nochmal enthalten ist. Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung. Aber es ist schon etwas anderes als die typischen Aufkleber oder Plastikteile, die die Farbe darstellen sollen. 

Vor ein Paar Stunden ist etwas schwarzes, ca 1x1cm, unter meinen Füßen gekrabbelt und ich schiebe immer noch Panik! Wobei wir vier Vogelspinnen zu Hause haben, die ich total süß finde, weil sie so flauschig sind, finde ich normale Spinnen total schrecklich. Es macht überhaupt keinen Sinn, denn die Vogelspinnen sind giftig und vor den harmlosen Spinnen habe ich Angst... Naja, wenn wir schon bei Spinnen sind: gestern haben wir eine Spinne in ein neues Terrarium umgesiedelt und sie hat genau 3h (!) gebraucht um sich ins neue zu trauen. In den 3 Stunden haben mein Bruder und ich uns kaputt gelacht: die Spinne hat ihr altes Terrarium die ganze Zeit umgebuddelt und den großen Wasserbehälter aus dem alten in das neue Terrarium geworfen. Stellt euch doch mal eine Spinne vor, die mit Sachen um sich wirft und buddelt. Wir wissen nicht, ob es ein er oder eine sie ist, aber ich tippe auf ein Weibchen, ein Kerl kann beim Umzug nicht so viel Chaos veranstalten... :D :D Fotos erspare ich euch, wer weiß, vielleicht sind ein Paar Arachnophoben unter meinen Lesern :)

Heute war ich wie immer fleißig: habe mal wieder mein Knie gegen ein Möbelstück gehauen und Risse in eine Tasse gemacht. Naja, ob ich sie wirklich gemacht habe, kann ich nicht genau sagen, aber der Tee floss auf jeden Fall in alle Richtungen. Vielleicht war es ja auch die Spühlmaschine, schließlich ist die Tasse schon 7 Jahre alt und hat so einige Wäschen hinter sich. Nun muss ich mich wieder auf die Suche nach einer günstigen 0,5l Tasse begeben... Einen neuen Hintergrund für mein Handy habe ich bereits gefunden, ein Bücherregal aus dem Ikeakatalog:

In der letzten Zeit fühle ich mich wie eine Oma, die das Internet für sich entdeckt hat. Ich sehe so viele Dinge von denen ich noch nie etwas gehört habe und finde alles total spannend! So wie auch das mit dem Lippenstift. Nun habe ich erfahren was ein Filofax ist und wie man aus Arizona-Dosen ein DIY-Dekorationsobjekt macht. Wenn das DIY klappt, poste ich es vielleicht, aber so ungeschickt wie ich bin, glaube ich nicht daran :D

Nach einer Pause bin ich nun wieder bei Tumblr und reblogge viel (vor allem Essen, weil es einfach so schön aussieht)

Musik:
Mads Langer - Microscope
Klaxons - Golden Skans
Wakey! Wakey! - Light Outside 
Dash Berlin - Never Cry Again (Amurai´s Los Angeles Mix)
Incubus - Love Hurts (Acoustic)

<3
Kitty

Kommentare:

  1. ohh das mit dem Lippenstift ist mir noch nie aufgefallen...!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Lust auf mehr RdL Lippenstifte.. :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com