Sonntag, 13. April 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #6

Hallo, Beauties!
Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsbeitrag von mir. Ich hoffe Ihr hattet ein angenehmes Wochenende und seid fit für den Montag!
Da ich jetzt zwei Wochen Ferien vor mir habe, freue ich mich darauf endlich ausschlafen zu können.

Frühstück
Das Frühstück war sehr simpel, Kaffee und Vollkornbrot mit Käse. Normalerweise meide ich Vollkornbrot, weil es Sonnenblumenkerne enthält, die mir Kopfschmerzen bereiten (bei Nüssen das Gleiche). Aber da wir kein anderes Brot zu Hause hatten, wurde es halt das. Der Geschmack war okay, werde dennoch darauf verzichten, weil die Kopfschmerzen wirklich nicht sein müssen.

Flohmarkt
Dann war ich ganz kurz beim Flohmarkt. Der Besuch war sehr enttäuschend, weil es nur Schrott gab. Das Wort "Schrott" ist nicht einmal grob gewählt, was denken sich manche Leute, wenn sie kaputte Vasen oder Geschirr zum Verkauf anbieten? Manche kamen mit ganzen Containern (3m x 2m!) "Abfall".
Aber das Beste am Besuch war:
ich habe mein altes Fahrrad, das vor ca 5 Jahren geklaut wurde ,wieder gesehen.
Natürlich konnte man es sich kaufen. In einem "super" Zustand, wie alle Sachen auf dem Flohmarkt eben.

Tightlining wiederentdeckt
Heute habe ich eine neue Lidschattenpalette ausprobiert und der Look war mir dann viel zu hell. Um ihn abzudunkeln habe ich mich für tightlining entschieden und mich darüber gewundert, warum ich es aufgegeben habe. Nach einer kurzen Zeit hatte ich die Antwort: ich reagiere allergisch auf meinen einzigen schwarzen Liner und habe mir keinen Ersatz gekauft. Meine Augen tun immer noch weh und ich muss mir dringend eine To-Buy-List aufschreiben!

Lindt-Tasse
Vor vielen Jahren, als ich noch aus kleinen Tassen getrunken habe und nicht nur aus 0,5l aufwärts, habe ich eine Lindt-Tasse von meiner Schwester bekommen. Eine Weile später hat meine Mutter sie kaputt gemacht und sich jetzt nun wieder mit einer neuen entschuldigt. Der Inhalt, die Schokohäschen, sind bereits weggehoppelt... :)
Abendessen
Zum Abendessen gab es Basmati Reis mit einer Soße aus Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Tomatenmark, etwas Salz, Joghurt, Knochblauchpulver und Feta-Käse.
Alles in nur 15 Minuten, also super schnell und dazu auch noch lecker!


Welchen Liner/Kajal benutzt Ihr für die Wasserlinie?

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Uhhhhhh ..das mit der Lindttasse kenne ich gut .. hatte ne ähnliche Story nur,dass es bei mir nie aufgeklärt wurde , wer aus der Familie es kaputt gemacht hat .. hahaha :) .. Das mit deinem Fahrrad ist ja mal heftig !!!! *.* und ein krasser Zufall .. LG Sarah :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist immer so, keiner war´s! :D

      Das fand ich auch als ich davor stand. Es war das Fahrrad, dass mir genau vor der Haustür geklaut wurde. Habe es aus dem Keller gebracht, wollte kurz die Tür unten abschließen, kam hoch und da war nichts.

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com