Sonntag, 6. April 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #5

Hallo, liebe Leser und Leserinnen :)
Bei meinem Haul-Post von gestern habe ich ein Paar Sachen vergessen.
•Dieser Schal lag bei meiner Mutter und wurde einfach übersehen. (Jeans Fritz - 9,99€)
•"Slowly Veggie!" Magazin mit vegetarischen und veganen Rezepten.
Laut der Verkäuferin kommt das Magazin unregelmäßig jede 1,5 - 2 Monate. Super Rezepte und der Preis von 5€ ist völlig in Ordnung, wenn man bedenkt dass das Magazin 1x in 2 Monaten rauskommt und man den Inhalt immer wieder nutzen kann, wie ein Kochbuch.

Naja, ich mache mich jetzt an Mathe ran und rege mich darüber auf: 

Wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. schöne bilder- ich kenne das nur zu gut, greife oft zu meiner cam u knipste los,
    wenn ich langeweile habe :) alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich :)

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com