Dienstag, 15. April 2014

Rossmann + dm Haul

Hallo Ihr Lieben :)
Heute war ich auf dem Weg zum Arzt um ein Rezept abzuholen und habe eigentlich keinen Einkauf geplant. Als ich an der Praxis ankam, begrüßte mich das Schildchen mit den neuen Zeiten, die wohl nur für die Ferien gelten. Da mein Arzt sich in der Innenstadt befindet, habe ich mich dazu entschlossen die Wartezeit mit einem Bummel zu füllen. Natürlich habe ich auch etwas gekauft! (Mein Freund würde an dieser Stelle genervt "Frauen" sagen :D )


Fangen wir mit der dekorativen Kosmetik an:
•Da meine wasserfeste "Glamour Doll" von Catrice sich bald verabschiedet, habe ich sie mir für 3,95€ nachgekauft.
•Ebenfalls von Catrice ist der Longlasting Eye Pencil Waterproof "New Kids On The Black", also schwarz, für 2,25€. Nach Jahren wird es mal Zeit wieder mit dem Tightlining anzufangen!
•Endlich habe ich ihn! Den "Meet Me At Coral Island" Nagellack von Catrice für 1,92€ (komischer Preis..). Nach all den Blogvorstellungen und Instagramfotos musste ich ihn einfach haben! 
links

•Die neuen RdLY-Sachen sind endlich bei uns eingetroffen. Die Hälfte meiner Kaufwünsche war zwar nicht vorhanden, aber ein Paar Schätzchen habe ich dennoch bekommen! Zum Beispiel den Holo Nails in "Lost In Space" für 1,25€
rechts

•Und die Lippenstifte in "Très Chic"
•und "Mon Amie" für jeweils 1,18€


Weiter geht´s mit der Körperpflege von Balea:
Eigentlich wollte ich mir die Gesichtspflege genauer anschauen, sprich die neue Reihe, aber wie immer muss ich mich noch etwas gedulden.
•Dusch-Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut für 2,95€. Darauf freue ich mich schon sehr, aber zuerst müssen die anderen Lotionen wenigstens etwas aufgebraucht werden...
•After-Shave Pflege-Gel für 2,95€, bin schon sehr gespannt!
•Nachgekauft: das wunderbar duftende Duschsorbet in Sunny Peach. Hatte ich schon auf einer Klassenfahrt dabei und weil ich den Pfirsich-Duft (und eigentlich alles was mit Pfirsichen zu tun hat) liebe, musste ich es einfach nochmal für 1,65€ kaufen.


Essbares:
•Arizona Grüntee für 1,25€ 
•Molke Riegel Heidelbeer für 0,50€ 


Frage des Tages:
Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gesammelt?

Insta-Spam-Bilder des Tages:
Lippen: Très Chic
Instagram: valhallakitten

Kommentare:

  1. Die Farbe "Très Chic" sieht an dir auch très chic aus :) Sehr schöne Fotos !! LG Sarah :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Kamera, Fotos mir dem Handy zu machen nervt schon etwas und die alte Kamera ist mit ihren 6 Jahren viel zu schlecht, um mit ihr zu arbeiten.

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com