Donnerstag, 24. April 2014

NYX Lippenstift - Round Lipstick Review

Hallo, Ihr Lieben :)
Nach meinem eher enttäuschenden Haul in Dortmund möchte ich euch doch einen ganz kleinen Teil davon präsentieren.


Endlich habe ich einen NYX-Stand gefunden! Der im Bielefelder Douglas wurde irgendwie abgeschaffen und nun wurde ich in Dortmund fündig.

Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir zwei Lippenstifte für jeweils 4,99€ mitgenommen. 
Der untere Teil ist, anders als beim RdL-Lippenstift, fest
*sexy Handfalten*

Eigentlich liebe ich matte Lippen, aber die Matte Lipsticks waren mir dann doch etwas zu kräftig in der Farbe und ich habe mich für die Round Lipsticks entschieden. 

Insgesamt gab es ca 10 Farben, online sind es mit 40+ Stück wesentlich mehr. Auch bei den anderen Produkten mangelte es an Farben und die meisten Lidschatten waren nicht vorhanden.
Ich werde mir die Reviews und Swatches der anderen Farben auf jeden Fall genauer anschauen, denn die Lippenstifte sind einfach nur toll! Sie lassen sich dank der weichen Konsistenz gut auftragen und legen sich gleichmäßig auf die Lippen. Ich habe das Gefühl von Pflege und Leichtigkeit. Der Geruch ist neutral und die Farbabgabe ist wie für mich gemacht, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Pumpkin Pie
Den Namen des Lippenstiftes finde ich total süß und passend! Es ist ein orange-stichiges Nude, wie eine Kombination aus einem Kuchenteig und der Füllung aus Kürbis.
Tea Rose
Pinke und rosane Lippenstifte kann ich immer gut gebrauchen, deswegen wanderte dieser Lippenstift mit. Eine super schöne Farbe um den Frühling und Sommer willkommen zu heißen!

Besitzt Ihr Lippenstifte von NYX? Wie findet Ihr Sie?

Kommentare:

  1. Beide Nuancen sind ganz hüsch, genau mein Beuteschema :)
    Ich habe einige Produkkte von NYX, aber kein Lippenstift...vielleicht sollte ich das mal ädern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, die Lippenstifte kann ich nur weiter empfehlen!
      Gestern habe ich mir dieses Video hier angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=N0QZWubD5ok . Da werden Swatches einfach "live" gezeigt. Man muss sich jedoch überlegen, ob die Farben zur eigenen Haut passen (die Youtuberin hat etwas dunklere Haut als ich). Ich hoffe es hilft dir weiter! Sonst kann man einfach, wie ich es mache, auf die Google-Suche gehen und sich durch die unzähligen Swatches klicken. Man kann NYX ganz bequem im Douglas-Online-Shop bestellen :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com