Samstag, 12. April 2014

Mini dm-Haul

Hallo, Ihr Lieben!
Heute morgen war ich noch kurz in der Stadt und habe bei dm vorbeigeschaut. Daraus entstand ein Mini-Kauf den ich euch kurz vorstellen möchte:

•Dontodent Brilliant Weiss für 0,55€ (weil ich meine alte Tube schon seit einer Woche mit Hilfe von Gewalt ausquetsche :D)
•Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitebutter (von dieser Youtuberin empfohlen) für 2,95€
•p2 Ultra Intense Hand Butter (ebenfalls von ihr empfohlen) für 2,95€
•Molke-Riegel mit Toffeegeschmack für 0,50€

Der Molkeriegel war in Ordnung, umgehauen hat mich der Geschmack nicht. Die Handbutter werde ich zusammen mit meinen Baumwollhandschuhen ausprobieren, hoffentlich habe ich danach gepflegte Hände!

Jetzt geht´s auf zu meinem Freund und dann zu einer Grillparty. Einen schönen Samstag, Ladies (und Gentlemen)!

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com