Dienstag, 8. April 2014

Kurze Meldung

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern habe ich ein Video gedreht weil ich mal etwas Anderes machen wollte, habe es voller Freude direkt hochgeladen und seitdem sehe ich nur das statt einem Video:

Das ist momentan wohl das Einzige was ich euch anbieten kann :(
Ich tippe auf die Musik als Problem, wobei ich sie sorgfältig ausgewählt habe und darauf geachtet habe, dass sie GEMA-frei ist :/ 
Sehr schade.

Kommen wir zu den erfreulicheren Nachrichten:
Momentan bin ich fleißig am Testen und Ihr könnt in der kommenden Zeit mit zahlreichen Reviews rechnen!
Gerade im Test:
Zwei Dr. Hauschka Produkte, nämlich:
•Rosen Tagescreme leicht 
•Handcreme 

Und etwas süßes und kleines von Lavera
•Illuminating Eyeshadow Quattro in Lavender Couture 02 wet & dry


Ich hoffe das Video ist morgen endlich abrufbar und kann mit euch geteilt werden :)



Gute Nacht!
<3
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com