Montag, 28. April 2014

Kleiner Einkauf beim Real + Biomarkt

Hallo, Ihr Lieben!
Heute möchte ich mich kurz mit einem kleinen Einkauf beim Real und beim Schenke Biomarkt melden :)

Der erste Schultag nach den Ferien fing gut an *Ironie aus* und wir hatten Sport. Nach der Schule ging es auf zum Schenke Biomarkt und diese beiden Schätzchen wanderten mit:
Now in Sunny Orange, sehr erfrischend und fruchtig.
Sojaschnetzel (grob), kurz mit etwas Brühe ziehen lassen und danach anbraten.
Beim Real gab es dann das zu sehen:
Pinker Reis! Habe ihn mir nicht gekauft, da man gleich puren Farbstoff essen könnte :`D

Gekauft wurden wieder zwei Produkte:
Frühlingsjoghurt in Rhabarber-Vanille
Und diese Schuhe!
Ich habe mich total gefreut, als sie mir gepasst haben und am Fuß gut aussahen. Komischerweise hat mir die Größe 37 gepasst, wobei ich immer 38,5 - 39 trage. Naja, statt über 50€ für das Original auszugeben, habe ich sie mir für nur 15,95€ gekauft :)

Seid Ihr gut in die Woche gekommen?

Kommentare:

  1. Hi du, schöner Einkauf! Ich mag am liebsten die Voelkel Limone-Ingwer Limo, eiskalt ist die sehr erfrischend.. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Meinst du zufällig die Biozisch Ginger Life Limo? :)

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com