Freitag, 25. April 2014

Fruttini Coco Banana Body Lotion + Ginger Passionfruit Body LotionSpray Review

Hallo, Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Körperlotionen von Fruttini vorstellen, die ich in den letzten 1,5 Wochen ausgiebig getestet habe. So sehen die Beiden aus: 
Coco Banana ist eine gewöhnliche Lotion in der Tube, Ginger Passionfruit dagegen ist ein Stück spannender: statt einer Creme handelt es sich hierbei um eine Lotion zum Sprühen. Finde ich sehr interessant! Beide sind bei Marktkauf oder Online erhältlich (link).
Zu den Lotionen:
•Riechen super lecker und fruchtig 
•Ziehen schnell ein
•Pflegen ausreichend
•Kleben nicht
•Der Geruch hält nicht lange an
•Coco Banana lässt sich wie alle anderen Lotionen auftragen und kostet 2,99€

•Ginger Passionfruit braucht wegen der Sprühform etwas länger und kostet 3,99€


-Den Geruch der Beiden mag ich sehr gerne und ich finde es toll, dass dieser nicht lange anhält. Ich bin ein Fan von lecker riechenden Lotionen, aber mein Parfüm muss im Vordergrund stehen und nicht von der Lotion übertönt werden! 
-Da ich eine extrem trockene Haut habe, kann die Lotion sie nicht zart pflegen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie gepflegter ist und denke, dass die Lotion sich gut für trockene und normale Haut eignet. 
-Im Sommer trockne ich mich nach dem Duschen kaum ab um die Hitze auszuhalten und kann mir gut vorstellen die Sprühlotion zu benutzen. Einfach einsprühen und mit dem Wasser in die Haut einreiben!

Die Lotionen stehen natürlich nicht alleine da und kommen aus zwei unterschiedlichen Duft-Reihen mit vielen weiteren Produkten:
Ginger Passionfruit
•Sugar Scrub
•Shower Nectar
•Bubble Bath & Soap Bubbles
•Body Lotion
•Body Lotion Spray 
•Body Tonic Spray
•Body Butter
•Hand Cream
Quelle
Coco Banana
•Body Scrub
•Shower Gel
•Body Lotion
•Body Lotion Spray
•Body Spray
•Body Butter
Quelle
Den Duft kann man praktisch den ganzen Tag lang mit sich tragen: duschen, baden, eincremen, einsprühen!

Der Geruch der Coco Banana Lotion ist etwas "ruhiger" im Vergleich zum Geruch der Ginger Passionfruit Lotion, die fruchtig riecht. Coco Banana ist ein sauberer "frisch geduscht" Geruch, Ginger Passionfruit ist eher süß und verspielt. 

Coco Banana benutze ich eher wenn ich abends dusche, damit mich der Geruch schlafen lässt. Ginger Passionfruit benutze ich morgens und tagsüber als Frischekick.

In der letzten Zeit trinke ich sehr gerne Maracujasaft und ernenne deshalb die Ginger Passionfruit Lotion zu meinem absoluten Favoriten!

Fruttini bietet auch viele weitere Reihen an: Cherry Vanilla, Cranberry Choc, Milky Orange, Peach Pear, Raspberry Cream, Lime Mint, Pineapple Prosecco, Strawberry Starfruit, Lychee Vanilla (link)

Wie findet Ihr Sprühlotionen? Habt Ihr schon etwas von Fruttini ausprobiert?

PS.: Die Lotionen wurden mir von Fruttini zur Verfügung gestellt. Die Review beinhält meine ehrliche Meinung.

Kommentare:

  1. Ich hab noch nichts von Fruttini probiert, klingt aber auf jeden Fall sehr spannend. Mich würde vor allem das Body Scrub interessieren. Hoffe du verrätst uns wenn du andere Produkte der Reihe getestet hast ;-)

    Liebste Grüße,
    die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war heute schon extra bei Marktkauf und habe nur halb leere und angetatschte Flaschen und Tuben gesichtet, von den Scrubs (nicht der Serie :D) war nichts mehr zu sehen. Das mit dem Online-Shop muss ich mir noch wegen den Versandkosten genauer überlegen. Sonst mache ich mein Peeling immer aus Zucker, Honig und etwas Wasser oder Zitronensaft :)

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Ich liebe diese Sachen, hab davon auch einiges. Vor allem das Kokos und Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Welche Produkte hast du denn genau?

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com