Donnerstag, 3. April 2014

Favorites of the month #2 März 2014

Hallo, Beauties!
Ein weiterer Monat ist um und es ist Zeit für die Favoriten im Monat März! 
Diesen Beitrag könnte man auch als Favorites of this March nennen, aber was soll´s, bleiben wir beim alten Namen :)

Diesen Monat gibt es viele alte, aber auch viele neue Schätzchen.

Fangen wir mit den neuen Lieblingen an!
•I love...juicy watermelon in der Dusche und Balea´s Melon Tango Bodylotion direkt hinterher! Danach riecht das Badezimmer und man selbst nach frischgeschnittenen Wassermelonen *___*
•Belea Tiefenreinigungsshampoo (Review hier) :)
•I love...Mango & Papaya ^___^ 
•Balea Volume Effect Schaumfestiger Extra Stark (Stufe 4), der die Haare nicht austrocknet und beweglich statt steif macht! Da kann sich das eine oder andere Produkt ein Stück davon abschneiden.

•Vor kurzem habe ich mir so stark auf die untere Lippe gebissen, dass die 2 Wochen lang abheilen musste. In der Zeit habe ich mir frustriert Lippenprodukte angeschaut und auch welche gekauft. Eins davor war das Essence XXXL Longlasting Lipgloss in der Farbe 06 Soft Nude mit einem matten Finish. 

•Weiter geht es mit einem Produkt aus Mamas "unbenutzt" Ecke. Sie liebt Perlmut-Töne, Schimmer und das Nichts. Deswegen ist der Lidschatten auch ziemlich langweilig. Unten auf dem Swatch: links ohne Base, rechts mit. Ein starker Unterschied, denn: wo ist das ganze Gold hin?? Die Farbe 14 von Flormar benutze ich im inneren Augenwinkel, wo ich keine Base auftrage oder auf dunklere matte Lidschatten um sie etwas interessanter aussehen zu lassen.
•Catrice Liebe: BB Allround Foundation in 010, Prime and Fine Eyeshadow Base, All Matt Plus Shine Control Powder in 010 Transparent und Absolute Eye Colour in 750 New in Brown
•Neue Liebe: Die Glamour Doll Volume Mascara Waterproof (Swatch hier)


•Die App "Farm Heroes" hat´s mir angetan. Die kleinen Früchte machen so süße Geräusche, da kann ich nicht aufhören zu schmunzeln! :)
•Piña Colada als Tee von Meßmer. Der Eigentliche Name lautet Karibische Tropicana und ist wie man es sich schon denken kann mit Ananas und Kokosnuss.
Zur Musik: 
•You Me At Six - Stay With Me (Acoustic) LINK
•The Classic Crime - Cheap Shots (übrigens mein Wecker) LINK
•Lana del Rey - Blue Jeans LINK

Was sind eure Favoriten des Monats?

Kommentare:

  1. Ich fand diesen Monat den Messner Tee "6-Kräuter-Mischung" total toll! :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Julia :)
      Die Liebe für Kräutertees kann ich mit dir leider nicht teilen, ich stehe da eher auf fruchtige und beerige Tees :)

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com