Samstag, 5. April 2014

Ein Tag in Bielefeld + Einkäufe

Hallo Ihr Lieben :)
Heute war ich mit meiner Mutter in Bielefeld und habe ein wenig geshoppt. In diesem Post zeige ich euch was gekauft wurde, was wir gegessen haben und wo wir noch vorbeigeschaut haben :)

Die Wettervorhersage: bis 17 Uhr bewölkt, ab 17 Uhr 40%ge Wahrscheinlichkeit dass es regnet.
Bielefeld um 12 Uhr: Regen wie aus Eimern mit Pausen bis 17 Uhr, danach nichts mehr.

Nachdem unser Zug eine Vespätung hatte und das Wetter einfach nur ekelig war, haben wir uns bei Back-Factory versteckt und uns mit einem Kaffee aufgewärmt. Danach ging es in die Innenstadt und die ersten Käufe meiner Mutter wurden getätigt. Für eine kurze Zeit dachte ich, dass ich nichts finde, aber dann ging es zu dm und mein erster Kauf wurde getätigt:
•Feel Natural Concealer von p2, Farbe 010 natural beige. Habe diesen schon oft auf Blogs gesehen und ihn mir für nur 2,75€ zugelegt:

Teile ich mit meiner Mutter:
•Satin Supreme Polishes von p2 in 020 Sweet Elegance (rechts) und 030 Royal Wedding (links) für jeweils 2,45€. Der dunklere gefällt mir mehr:

Das hat meine Mutter für mich mitgenommen:
•H&M Cat-Print Leggings für 5€ (werden zu Hause getragen)

Darüber habe ich mich unglaublich gefreut:
•Bei Pimkie habe ich endlich eine günstige Lederimitatjacke gefunden. Vor kurzem gefiel mir eine 100€ Jacke gut, jetzt habe ich eine ähnliche für 29,99€!


Nach der ganzen Freude ging es dann zu TK Maxx. Gefunden? Nichts. Habe mir noch überlegt, ob ich eine beige-rosane Tasche mit einem süßen Himbeer-Print mitnehmen soll, aber bei der Schlange und unserem Hunger war es ein klares "nein". Ich muss sagen, ich bereue nichts :)
Zum Essen ging es geschätzte 20 Meter weiter ins Pizza Hut. Das habe ich gegessen:


Die Pizza hat 7,90€ gekostet + extra Spinat für 1,50€. Das erste Stück war unglaublich lecker, ab da wurde es immer seltsamer. Der Rand war das Dessert, der Rest - die Hauptspeise. Zusammen gegessen war es eine sehr komische Kombination, da der Honig den Geschmack des Belags veränderte und teilweise neutralisierte. Die Hälfte der Pizza wurde für zu Hause eingepackt.
Etwas später gab es Kaffee von Ozone (facebook-Seite). Hat super geschmeckt und man wurde auf die freundlichste Weise bedient. 3,30€ für einen großen Chocolate-Kaffee (ich weiß nicht mehr ob es ein Macchiato war, deshalb Kaffee) und man wurde nicht wie bei Starbucks einfach "abgeschoben". Super :)

Kommen wir zu meinem liebsten Kauf:
•Casio Module No. 3284 für 29,66€

Brauche ich dringend für Klausuren und die kommenden Prüfungen!

Ich habe leider total vergessen bei Rossmann vorbei zu schauen und mir das neue Sortiment, das bei uns noch fehlt, anzuschauen :/ Naja, irgendwann muss es wohl hier ankommen!


Was habt Ihr bei eurer letzten Shopping-Tour gekauft?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Die jacke *_* <3
    Schöner einkauf

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind schön :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  3. Den p2 Feel natural Concealer habe ich auch und ich finde ihr echt mega klasse!
    Die Nagellacke sehen aber auch echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich noch ausprobieren, hat sich beim Swatchen aber schon echt gut angefühlt!
      Den dunkeleren Nagellack werde ich auf jeden Fall bald verwenden, der helle ist mir da doch viel zu hell :)

      <3 Kitty

      Löschen
  4. Bei meinem letzten shopping Trip, der übrigens auch in Bielefeld war ;D, habe ich mir nur einen Pulli von Zara zugelegt..irgenwie war ich an dem Tag mit dem Kopf ganz wo anders und habe nicht richtig ausschau nach Klamotten gehalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt leider Tage, an denen die Klamotten einen nicht ablenken können :/
      Hoffentlich war der Pulli kuschelig und hat dich aufgemuntert :)

      <3 Kitty

      Löschen
  5. Den Concealer habe ich auch und benutze ihn sehr gerne! Meine Satin Supreme hast du ja schon gesehen. Das Finish finde ich ganz cool, aber die Farben sind mir zu pastellig. Allerdings finde ich den dunkleren von dir auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, bis jetzt sind alle vom Concealer begeistert :)
      Die bunten Satin Supremes fand ich nicht so ansprechend, bin bei Lacken aber auch etwas zickig, muss ich gestehen :D

      <3 Kitty

      Löschen
  6. Die Leggings ist ja niedlich ^.^
    Auch die Lederjacke ist richtig geil.
    Gruß Juli ^.^

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com