Montag, 31. März 2014

TOP 5 UNTER 5 EURO Catrice Edition

Hallo, Ihr Lieben :)
Heute gibt es von mir einen TOP 5 UNTER 5 EURO Post mit dekorativer Kosmetik von Catrice. 
Vielen Dank an die liebe Ella für die Inspriration! (hier zu ihrem Beitrag)
Weshalb ich diesen Post Catrice widme? Ganz simpel: Im Alltag benutze ich fast ausschließlich nur deren Produkte!

Fangen wir doch mit der Mascara an! :) 
Glamour Doll Volume Mascara Waterproof für 3,99€ sorgt für Länge, Volumen und hält auch bei Wind + Regen!


Lidschatten? Na was denn wohl...Natürlich die Absolute Nude Eyeshadow Palette! Das war knapp: 4,99€! Ich glaube langsam weiß wirklich jeder wie die Palette aufgetragen aussieht und Swatches sind an dem Punkt nicht nötig.

Puder.. Dieser Punkt fiel mir besonders schwer, denn ich wusste nicht so genau ob ich das Puder, das ich zum ca 10 Mal nachgekauft habe, als ein Top-Produkt bezeichnen kann... DEFINITIV!!! All Matt Plus Shine Control Powder für 3,49€.

Lippen: Made To Stay Smoothing Lip Polish 010 Rose-Wood If She Could. Schmeckt meiner Meinung nach wie der Nachgeschmack von Dr. Pepper. Ebenfalls ganz knapp unter der Grenze mit 4,99€! Ist euch schon aufgefallen, dass Catrice sehr viele Produkte "Rosewood" nennt?

Für die Nägel gibt es bei mir keinen All-Time-Favorite, ich liebe sie alle und bei dem Preis von 2,79€ ist es auch problemlos das zu tun! :D

Was sind eure TOP 5 UNTER 5 EURO?

Kommentare:

  1. Interessante Liste
    Für mich wären es aufjedenfall das Catrice Puder(das wasserabweisende)
    Flomar lidschatten.
    Alverde Blushes
    boa mehr fallen mir gar nicht ein :D
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Puder wollte ich mir als nächstes holen, passt dann auch zu der Jahreszeit.
      Von Flormar habe ich mal eine super Mascara zum Testen bekommen, sonst muss ich immer nach Bielefeld fahren um mir weitere Produkte anzuschauen, bei NYX etc genau das Gleiche.

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Von Catrice gibt es soo viele tolle Produkte. Ich muss auch sagen, dass Catrice momentan ein absoluter Favorit in meinem Make-Up Sortiment ist.
    Meine derzeitgen Favorites sind
    -Kohl Kayal von Catrice in der Farbe 170 Blues Willis für 1,95€
    -Catrice Multi Colour Puder für glaub ich 4,95€
    -p2 Satine Surpreme Polish für 2,45€
    -p2 luxury designer eye make up für 4,95€
    sowie der ultra lengh mascara von p2 für 2,95€

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Wow, viele Produkte von p2! Um ehrlich zu sein, spricht mich der Großteil des Sortiments nicht an und ich habe immer etwas zum Nörgeln: Lidschatten zu bröselig, Wimperntusche zu klumpig, Lippenprodukte zu grell oder umgekehrt, zu sheer. Vielleicht sollte ich zumindest die Mascara ausprobieren, 3€ tun nicht wirklich weh. Bei den Lacken sieht es etwas anders aus, die Farben sind toll, lassen sich gut auftragen und halten mit einem Topcoat einigermaßen gut.
      Ich denke, der eine oder der andere Lack aus der Satine Supreme Reihe wird gekauft, wenn er mir nicht gefällt, gibt es noch die Mama, die total auf Perlmut abfährt :D

      <3 Kitty

      Löschen
  3. Wow, du hast sehr schöne Wimpern :)) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com