Sonntag, 30. März 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #4

Hallo, Schönheiten :)
Schon wieder ist eine Woche um und es ist auch wieder Zeit für einen Post um die Sonntagslangeweile wegzuwehen :)


Mir ist aufgefallen, dass die Bilder auf meinem Handy hauptsächlich aus Essen bestehen, also wird der Zweitname des Sonntagsposts einfach "Gegessen" sein :D 
Deshalb auch: 
WARNUNG! DER POST ENTHÄLT ZAHLREICHE FOTOS VON LECKEREM ESSEN! NICHTS FÜR HUNGRIGE!

Fast jeden Freitag gibt es für mich eine Pizza. Diesmal habe ich mich für die Wagner Original Balance mit Grillgemüse entschieden. Woran man meine Pizza erkennt? Sie ist immer mit Broccoli bedeckt! 
Dafür nehme ich TK-Broccoli, taue die Röschen auf, lege sie auf die Pizza und lasse sie etwas länger im Ofen (würde ich frische Röschen verwenden, würden sie im Backofen einfach nur austrocknen und verbrennen).

Nein danke: 
Zu diesem Granatapfel + Guarana Biermix von Schöfferhofer. Nicht mein Geschmack und ich frage mich ob ich Bier jemals mögen werde...
Lecker!!!
Ein ganz einfacher Salat mit Rucola, roter Beete, roten Zwiebeln, Orangestückchen und Öl. Gewürze? Keine! Die Zwiebeln in Kombination mit dem Rucola sorgen für die Schärfe, außerdem ist Rucola etwas bitter. Die Orangen sorgen für den süß-saueren Geschmack, die rote Beete und das Öl mildern das Geschmackserlebnis!
Von der Mutter meiner Freundes habe ich diese mediterrane Bulgur Pfanne bekommen. Hat mich nicht überzeugt: das Aussehen des Essens stört mich generell nie, was mich gestört hat, war der ständig anwesende und extreme Geruch von zahlreichen Gewürzen. Geschmacklich war´s okay aber es war unmöglich bei dem Gestank (entschuldigung) zu essen.
Darüber gelacht:

Quelle
Quelle
Vor kurzem hat meine Mutter ein Geschenk für eine Freundin bestellt (Parfüm) und im Päckchen war die Duftprobe von Guerlain´s "La petite robe noire". Das Parfüm ist für meinen Geschmack zu schwer, weil ich einfach nur das leichte, frische und fruchtige liebe. 
Die Noten: schwarze Kirsche, schwarze Rose, Patchouli, Rauchtee.
Momentan habe ich mein iTunes auf Shuffle, es spielt Panic! At The Disco - Always :)

Da wir das ganze Wochenende über Gäste hatten, muss ich mich jetzt an meine Hausaufgaben machen :/

Bis zum nächsten Mal und einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com