Sonntag, 23. März 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #3

Hallo, Ihr Lieben :)
Morgen ist leider schon wieder Montag und das frühe Aufstehen steht auf dem Plan :/
Naja, das letzte Stückchen Sonntag habe ich mir mit Musik und Bildern versüßt :)

Nach über einem Monat Young Guns gab´s was neues für meine Ohren zu hören: das Album "Omens" von 3OH!3. Lieblinge: Do Or Die, Youngblood, You´re Gonna Love This, Eyes Closed. So sieht das Albumcover aus:
Quelle

Das Sonnenbrillenwetter ist wieder vorbei und man wird mit -1°C in der Nacht gequält. Da hilft nur die Musik um einen aufzumuntern!

Zu Essen gab es Vinaigrette (hier ein kleines Rezept):


Außerdem noch diesen Salat von Aldi, lecker!:



Von Tumblr "geklaut": 




Neuer Rekord bei Candy Cat \^___^/ 


Und darüber gewundert was das sein kann. Eine Katze? Ein Bär? Mein Freund meint ja es wäre ein Otter, ich habe aber einfach nur Angst vor dem "Ding".




Hoffentlich war euer Sonntag erholsam und Ihr startet gut in die Woche :)
ohne Albträume von "dem da" ^^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com