Sonntag, 16. März 2014

Sonntagslangeweile in Bildern #2

Hallo, Beauties!
Ein weiterer Montag steht vor der Tür und Fräulein Laune versteckt sich schon mal im Keller.
Der Morgen fing für einen Sonntag ziemlich früh an, um 8, und sonst konnte ich auch nicht richtig schlafen. Dass es die ganze Nacht geregnet hat, störte mich nicht, weil ich Regen / Gewitter liebe, aber was mich störte, waren die Tropfen die im Abstand von 2 Sekunden gegen die Türüberdachung knallten. Grrrr!!!

Naja, kommen wir zu den schöneren Dingen :)
So sieht mein Handy-Hintergrund nun aus. 
Spaghetti mit Ei und etwas Curry Soße, danach Grüntee mit Vanille von Meßmer 
Habe heute endlich das Update für mein iPhone gemacht, dafür "starben" zahlreiche WhatsApp Inhalte, Apps, Fotos und Lieder. Zu den Apps: ich kenne da irgendwie überhaupt keine Grenze, trotz über 160 Apps finde ich immer wieder etwas das ich "brauche". Ich glaube von den 160 sind alleine 50 Foto-Apps und da fällt mir ein dass eine weitere App dazugekommen ist, PicsArt. Muss sie mir etwas genauer anschauen, bis jetzt weiß ich nicht genau über welche Funktionen sie verfügt. Den Spiele-Mangel habe ich durch diese beiden Apps etwas behoben:
Jelly Splash 
Für alle, die Nyan Cat und Flappy Bird lieben, Candy Cat ist DAS SPIEL für euch. Die Katze landet auf ihren Pfoten und "klatscht nicht auf den Schnabel" wie das Entchen bei Flappy Bird. Beim Landen ertönt ein "Miau". Die Musik is etwas seltsam, man gewöhnt sich aber daran. ("Alles ist rosa und da ist ein Kätzchen, ich muss es haben!!!")
Candy Cat
Naja, mehr gibt es nicht zu berichten. Das Wochenende verbrachte ich mit meinem Freund, der die ganze Woche auf Montage war. Habe den heutigen Tag dann unter der Decke verbracht weil mir so kalt war (Anfang der Woche 18°C, Ende 8°C), Youtube-Videos geschaut und ein Paar Bilder auf Tumblr geposted. Am Abend kam noch eine unglaublich leckere Mango und nun verabschiede ich mich :)

Morgen wird es spannender und dann gibt´s einen kleinen Haul von mir :)

Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com