Dienstag, 4. März 2014

Rival de Loop Mini-Haul + Extras (Haul #2)

Hallo, liebe Leser!

Am Wochenende habe ich ein Paar Prospekte durchgeblättert und bei Rossmann fiel mir dieses Angebot hier auf:
Prospekt: 03.03-07.03
"20% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Rival de Loop... Warum nicht?", dachte ich mir und machte mich ein Paar Tage später auf den Weg um mir das Ganze genauer anzuschauen.


Diese Rival de Loop Produkte wanderten für nur 4,95€ ins Einkaufskörbchen: 

-Zwei 25er Packungen der Apfel-Traum Reinigungstücher für jeweils 0,79€
-Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner für 0,99€
-Hydro Tuchmaske für 0,79€
-Und der Lippenstift in der Farbe 25 für 1,59€
Jedes der Produkte war reduziert, für den Lippenstift galt die -20%-Regelung.
Später habe ich dieses süße Ding beim T€Di gesehen und für 3€ gekauft. Die Gießkanne gab es auch in grün, aber das flieder-rosa gefiel mir eindeutig mehr. Für die kommenden warmen und heißen Tage wird bald der Garten auf Balkonien eröffnet und da darf dieses Baby nicht fehlen.
Hier noch ein kleines Half-Face-Selfie von mir weil das Selfie der Oscars doch so schön war:
Quelle
Der Herr ganz links ist übrigens Jared Leto. Schade dass er nicht aufs Bild gepasst hat.

Habt Ihr es geschafft bis um 6 Uhr in der Früh wach zu bleiben und die Oscars zu verfolgen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com