Donnerstag, 27. März 2014

Outfit-Collage #1 Dirty Mess

Hallo, Schönheiten!
Am Wochenende habe ich einen kleinen Ordner mit großem Inhalt auf meinem Computer entdeckt.
Vor ein Paar Jahren habe ich total gerne Bilder von Kleidungsstücken, die mir gefielen, abgespeichert. Leider habe ich mit ihnen nichts weiter gemacht und lies sie im Ordner liegen. Insgesamt sind es ca 2500 Bilder und nach dem "Rumspielen" mit einem Collage-Maker kam das dabei raus:

Da es so lange her ist, kann ich auch nicht genau sagen woher die einzelnen Stücke sind. Früher habe ich Topshop geliebt und schätze mal dass der größte Inhalt des Ordners aus deren Kleidung besteht. Der Pullover ist auf jeden Fall von Topshop, was dank dem Etikett unschwer zu erkennen ist :)


Gefällt euch dieses Outfit und was haltet Ihr von solchen Collagen?

Kommentare:

  1. Ich gucke mir ab und zu manche Outfits bei Stylefruits ab, vielleicht wäre diese Seite auch was für dich :)
    Ich bin eher unbegabt was solche Collagen angeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare!

      Vor einer langen Zeit habe ich Stylight für mich entdeckt, hat sehr viel Spaß gemacht, aber seitdem die Website so groß geworden ist und nur noch gehyped wurde, eher weniger. Danke für den Tipp, versuche es demnächst bei Stylefruits :)

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Ein seeeeehr schönes Outfit!
    Würde ich auch genau so anziehen!
    Ich mag solche Collagen übrigens sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das freut mich total ^___^

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com