Donnerstag, 27. März 2014

Outfit-Collage #2 Welcome Spring!

Hallo, Fashionistas!
Nun habe ich mich wirklich mit dem Collage-Maker angefreundet und das Kreieren von Outfit-Collagen macht mir sehr viel Spaß :) Das letzte Outfit kann man sich hier anschauen (klick).
Gestern kam dieses "Welcome Spring!" Outfit dabei raus:
Größtenteils altes Topshop-Sortiment. 
Da es noch ziemlich kühl ist, ist es schön warme Füße und einen warmen Rücken zu haben. Das Gold erinnert an warme Sonnenstrahlen, das Orange erinnert uns daran, dass viele Pflanzen anfangen zu blühen und dass der Sommer bald da ist! Mein Beileid an die Allergiker, hoffentlich verläuft die Blühzeit gut für euch! Für das Outfit habe ich Federohrringe gewählt, da mir alles andere zu schwer und irgendwie auch zu seriös vorkam. 

Das Outfit besteht ausschließlich aus warmen Farben, hoffentlich wird dadurch das warme Wetter angelockt! :)
Wie gefällt euch dieses Outfit?


PS.: Ich bin eine absolute Orange-Hasserin, seitdem ich meine Haare gebleicht habe und diese orange wurden, habe ich meinen Hass jedoch etwas abgelegt...

Kommentare:

  1. Wir haben dich zum Liebster award nominiert :)) Liebe Grüße, Mimi & Lulu von www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farb-Kombi super! Hoffentlich können wir das ganz bald wieder tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bis dahin haben wir ja noch ein gutes halbes Jahr gefüllt mit Schals, Wollpullis und Kuschelsocken :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com